Niklas Paschburg

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
SebyMayuri
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Jun 2023, 14:04

Niklas Paschburg

Beitrag von SebyMayuri »

Hallööööchen liebe Fusionist*innen :)
Wie viele von euch bin ich immer noch am schwärmen von der schönen Zeit 8-)

Ich hoffe das eventuell ein paar Organisatoren der Bühnen mitlesen, hätte da einen Artisten der unglaublich gut auf die Fusion passen würde. Konnte jetzt nicht anders als mal einen Thread zu erstellen, da ich finde Niklas Paschburg sollte definitiv mal zu Fusion eingeladen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=mLToXry9uZk

https://www.youtube.com/watch?v=Fz8NBC6JILU

Hier mal 2 Videos von seiner Performance. Konnte ihn schon 4 mal Live erleben und jedes mal so viele Leute mit geschleppt, die danach auch so begeistert waren.

Hoffe der Thread ist so in Ordnung, ist einfach vielleicht ein kleiner Traum ihn mit dem Fusion Vibe mal erleben zu dürfen :D und der Push für einen Künstler der es auch verdient hat.

Eine wunderbare Zeit wünsche ich Euch und gute Nacht :)
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Niklas Paschburg

Beitrag von Xilëf »

Versuchs nächstes Jahr dete https://kulturkosmos.de/booking/
FUSIONBLEIBT
Antworten