Feel Festival

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
jayygz
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jun 2016, 19:17

Feel Festival

Beitrag von jayygz »

Heyyy, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Feel. Bestimmt gibt es hier ein paar Leute, die schon einmal da waren und mir meine Fragen beantworten können.
Gibt es zwischen dem Camping- und Festivalgelände Kontrollen, wie das bei manch anderen Festivals der Fall ist? Können eigene Getränke einfach mit aufs Festivalgelände gebracht werden? Wie teuer sind die Getränkepreise im Vergleich zur Fusion oder anderen Festivals? Und wie schaut es mit Polizeikontrollen am Bahnhof bzw für Bahnreisende aus?
twnksinr
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2019, 21:10

Re: Feel Festival

Beitrag von twnksinr »

Ich war selbst noch nicht da, aber kenn die Telegram Gruppe die dir bestimmt hilft: https://t.me/feelfestival
HelterSkelter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 22:53

Re: Feel Festival

Beitrag von HelterSkelter »

Keine Kontrollen, alles offen vor 5 Jahren ca..denke is gleich geblieben.
Grüße
Antworten