Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Breathe369
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Jul 2023, 05:28

Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Beitrag von Breathe369 »

Wer von euch war denn schon mal auf dem Garbicz Festival und hat einige Tipps und Anregungen, damit es rundum schön wird und möglicherweise sogar noch schöner als die Fusion 2023😄
Danke schon mal im Vorfeld und n entspannten Abend allerseits.
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Beitrag von ronjastern »

Das Garbisz und die Fusion zu vergleichen ist für mich geradezu absurd...will dir das Garbizs nicht vermiesen: Aber dort herrscht ein KOMPLETT anderes Mindset und die Leute sind nicht ansatzweise so links/heterogen...schon der Preis ist so konzipiert, dass er einen Großteil von Menschen exkludiert ( von den Polen will ich gar nicht erst reden: Unerschwinglich für die meisten)...es geht insgesamt auch viel um ein "cooles Image"....sehr Insta-like alles.....mehr sag ich jetzt mal nicht, um nich zuu negativ zu klingen: Ich wünsche dir dort natürlich trotzdem viel Spaß: Musik und Gelände sind top--
Breathe369
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Jul 2023, 05:28

Re: Sound Family- ich hab da mal ne Frage 🙋🏻‍♀️

Beitrag von Breathe369 »

Danke für deinen Erfahrungsschatz Ronjastern-
ich werde berichten:)
Schönsten Sommer Dir!
Antworten