die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Gesperrt
Giammylrs
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Mär 2019, 18:48

die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Beitrag von Giammylrs »

Hallo Leute,

irgendwie finde ich dieses B2B bei Extravaganza nicht.
Am Donnerstag Abend haben zwei Djs gespielt. Der Set war einfach krass.
Es war eine Mischung aus Trance, Hip Hop, Techno. Der Set war einfach krass.

Ich bin mir sicher, dass sie am Donnerstag gegen 19 und 21:30 gespielt haben. Allerdings sind nicht die DJS die ich in der Line Up bei Extravaganza habe.

In der Line up steht:
Eskalin 18 Uhr 30
Sims & May Din um 19 Uhr 30
Bisu B2b Maka 21 Uhr 30

Keiner von den drei macht sowas von Musik (zumindest nicht was ich auf Soundcloud).

War jemand zufällig da? Weiß jemand wer gespielt hat?
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Beitrag von JuxundDollerei »

Das war ein französisches Päärchen: SIMS & MAY DIN... gibt leider nur ein anderes Set von den beiden auf Soundcloud wo sie nur Hip Hop spielen.
maxmeier
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2022, 15:52

Re: die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Beitrag von maxmeier »

Die beiden Rattenfänger haben uns aufm Rückweg auch noch mit nem lockeren Work It von Missy Elliot reingelockt und plötzlich fanden wir uns in einem unvergessenen Set wieder.

Haben auch etwas verzweifelt schon gesucht wer der DJ war weil wir die Urhzeit nicht mehr sicher sagen konnten. Aber das scheint zu passen. Vllt kommt das Set ja noch nachgereicht 😍
Ansonsten reicht uns auch die Erinnerung an diesen tollen Donnerstag als Auftakt ✌🏼
Gesperrt