RTL undercover auf der Fusion?

Ente am Stock
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:54

RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Ente am Stock »

RTL hat jüngst brandheißes geheimes Bildmaterial vom Fusion Festival veröffentlicht. Ich bin schockiert…. Wie konnten sie bloß von DEM Raum erfahren????? 😳😳😳😱😱😱

Seht selbst:
https://www.rtl.de/cms/konsum-raum-auf- ... 49724.html

😂😂😂😂😂😂😂
Zuletzt geändert von Ente am Stock am Sa 8. Jul 2023, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
sunwave88
Beiträge: 15
Registriert: Di 21. Jun 2022, 21:59

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von sunwave88 »

Es sollte nochmal an die Teilnehmer appelliert werden, dass man der Presse (vor allem nicht RTL) keine Pressestatements geben soll.
Henr.k
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:41

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Henr.k »

Also da musste ich jetzt mal wirklich laut lachen 😁 richtig investigative Profis am Werk, lächerlich.

Aber ja, wie sollte verhindert werden, dass so ein Laden „undercover“ Leute in unsere Zauberwelt einschleust?
Geht nicht, ist ok, und wen juckt schon was das angesprochene Publikum dieser Medien denkt…

Gabs vorher schon, wird auch wieder passieren, scheiss drauf :)
Ultimo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 16:38

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Ultimo »

Also der Schwenk am Ende ist, wenn ich richtig gesehen hab Turmbühne von 2019? Da wurde wohl zusammengeschnitten. Aber von diesem Jahr sind auch welche... schwierig. Wer spielt denn dahin sowas zu, oder isses keinem aufgefallen? Bilder sehen zumindest nicht nach Smartphone aus.
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von felix93 »

Warum lässt man den bitte RTL Leute aufs Gelände?
Und wo war eigentlich das Radio? ^^
floo
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jun 2023, 15:24

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von floo »

Ultimo hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 19:34 Also der Schwenk am Ende ist, wenn ich richtig gesehen hab Turmbühne von 2019? Da wurde wohl zusammengeschnitten. Aber von diesem Jahr sind auch welche... schwierig. Wer spielt denn dahin sowas zu, oder isses keinem aufgefallen? Bilder sehen zumindest nicht nach Smartphone aus.
Correcto, das waren Bilder aus 2019. Jedenfalls, was die Turmbühne angeht. Wie Mensch RTL dort ein Interview geben kann ist mir auch fragwürdig aber grundsätzlich lache ich auch eher über diesen Bericht 😅.
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Phosphoreszenz »

So richtig waren sie nicht auf dem Gelände. Das Radio stand beim Totoclub auf der Insel und für das Camping Gelände gab es nicht wirklich Einlasskontrollen.
Ik Re
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:46

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Ik Re »

Beitrag angesehen und vor beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen. :lol: :D
trdu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:36

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von trdu »

Hab mich so weggeschmissen, als die den "Konsumraum" gezeigt haben 😂
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Beitrag von Moselriesling »

hab vielleicht 200m von diesem Konsumraum gezeltet :o alter! EIn Glück dass ich nicht mitbekommen habe... aber geil getarnt ists schon
Gesperrt