Reisepass und Wäsche bei D16 vergessen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Bertzen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 15:57

Reisepass und Wäsche bei D16 vergessen

Beitrag von Bertzen »

Hallo Liebe leute ich hab meinen Reisepass und meine nasse Wäsche am Platz verloren. Die Wäsche war in einem blauen Müllbeutel. Ich bin am Montag Abend nach Berlin gefahren und habe den Sack versehentlich zu unseren Müll gestellt, die Sachen lagen auf einem Planschbecken. Wir haben an der unteren rechten Ecke von D16 gecampt. Über jegliche Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG aus Berlin
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Reisepass und Wäsche bei D16 vergessen

Beitrag von rauchhaus »

Wenn die Wäsche in einem der blauen Müllsäcke war und am Gelände bei anderen solchen Beuteln stand würde ich mir leider nicht mehr allzu große Hoffnungen machen 😬

Was nach Müll aussieht wird bei der unfassbaren Menge wahrscheinlich auch so behandelt, da wird nicht jeder Sack nochmal überprüft schätze ich :/
Antworten