Lineup Palapa Bar

Gesperrt
harfenlotte
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2023, 19:42

Lineup Palapa Bar

Beitrag von harfenlotte »

Hellousn!
Am Freitag 17-18h hat so eine coole DJ an der Palapa Bar gespielt aber ich kann einfach nicht rausfinden wer das war. Hat jemand das Lineup am Start?(:
LiGrü<3
Triz
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:44

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von Triz »

Huhu :)
Mmh ich weiß nicht ob das der Tag war, aber einen Nachmittag war auf jedenfall Schilfman der DJ dort, das Set ist noch nicht hoch geladen, aber es kommt bei hearthis.at hat er mir gesagt. Wir fanden ihn nämlich mega gut und ich hab ihn bei Soundcloud angeschrieben und da hat er mir das erzählt.
Lg
Juliiiika
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von Juliiiika »

Im Laufe der Fusion (weiss nicht wann) hat Judith van Waterkant da gespielt. Hab’s auf insta gesehen, aber verpasst…
daluk
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:50

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von daluk »

Juliiiika hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 00:36 Im Laufe der Fusion (weiss nicht wann) hat Judith van Waterkant da gespielt. Hab’s auf insta gesehen, aber verpasst…
Nach Acid Pauli am Sonntag.
harfenlotte
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2023, 19:42

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von harfenlotte »

okk danke euch für den Versuch! Es war eine weiblich gelesene DJ, Freitag nach dem Buntspecht Konzert..
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von Sympathisant »

Ich such den Timetable der Palapa Bar nochmal raus und poste ihn hier. Muss aber nochmal checken, dass auch die Änderungen korrekt drin sind..kan. Also nich ein, zwei Tage dauern.
harfenlotte
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2023, 19:42

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von harfenlotte »

kuuuuhl
harfenlotte
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2023, 19:42

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von harfenlotte »

Sympathisant hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 21:19 Ich such den Timetable der Palapa Bar nochmal raus und poste ihn hier. Muss aber nochmal checken, dass auch die Änderungen korrekt drin sind..kan. Also nich ein, zwei Tage dauern.
hallo Sympathisant!:) konntest du das Lineup noch irgendwo finden? würde mich noch immer sehr darüber freuen! LiGrü
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Lineup Palapa Bar

Beitrag von milominati »

harfenlotte hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:46 Hellousn!
Am Freitag 17-18h hat so eine coole DJ an der Palapa Bar gespielt aber ich kann einfach nicht rausfinden wer das war. Hat jemand das Lineup am Start?(:
LiGrü<3
Nach dem immer noch öffentlichen LineUp müsste das


Palapa
Mono & Nikitaman
18:30 — 19:30 UHR

gewesen sein?
Gesperrt