Malte aus Braunschweig

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Glitzi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 22:57

Malte aus Braunschweig

Beitrag von Glitzi »

Du hattest braune lockige Haare und einen Fleecepulli an. Freitag Nacht hast du mich an der Tanzwüste angesprochen und hast mir erzählt wie sehr du dich überwunden hast mich anzusprechen. Ich hab mich total darüber gefreut, weil du mir auch aufgefallen bist. Nur leider war unser Gespräch so kurz, weil meine Freunde woanders tanzen wollten und ich Angst hatte sie zu verlieren. Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich auch cute fand und es schade fand, dass wir nicht länger sprechen konnten in der Hektik. Ich hoffe du hattest eine schöne Fusion!
sliks
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 20:07

Re: Malte aus Braunschweig

Beitrag von sliks »

Könnte sein dass ich weiß wen du meinst, ich leite
ihm deinen Post einfach mal weiter:)
Antworten