Hallo zsm,
ich war von der Crowd während dem Festival ziemlich positiv überrascht, zum meisten Teil sehr nett, hilfreich, liebevoll und mit freundlichem Lächeln meistens begrüßt. Abgesehen von paar negativen Vorfällen die ich im Nachhinein gehört hab, was ich bei 80k auch bissel nachvollziehn kann, war die Stimmung ganz nett.
Am Montag an der Schlange zum Shuttle hat sich das Bild der Crowd ein wenig geändert und am Bahnhof dann noch mehr. die freundliche Crowd war nicht mehr zu sehen ganz im Gegenteil..
ich hab es mit Hangover und Schlange stehen und genervt sein versucht zu erklären, doch als ich die Polizei sah, die in von der gesamten Crowd ausgrechnet eine dunkelhäutige Person rausgezogen hat und nach Papieren nachgefragt hat und das in der Mitte von Allem, hab ich mich geschämt. Ja und ich schäme mich immer noch, leider war ich in dem Moment sowohl noch drauf als auch paranoid vom Gras und zudem hatte ich noch was in den Hosentaschen.. anscheinend ging es Vielen gleich, auch in den Dixis am Bahnhof waren viele weiße Tütchen im Mülleimer hat ein Freund gemeint, aber nichtsdestrotrotz müsste es doch zumindest eine weiße Person mit einem fucking deutschen Pass geben, die dort bisschen Soli zeigt, denn genau diese Soli bräuchten wir auch außerhalb der Fusion bzw vor allem außerhalb der Fusion!
Ich hoffe, ich hab mir das alles nur eingebildet( wie gesagt bin kein Grasraucher eigentlich und war shcon ziemlich high) aber hatten ihr denn auch so einen ähnlichen Eindruck ?