Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Gesperrt
Klereol2
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 09:01

Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Beitrag von Klereol2 »

Wir hörten von Besucher_innen, die mit Spraydosen und Bauschaum bewaffnet, sämtliches teures Geliehenes/Erbautes auf dem KuKo Gelände zukleistern.
Hintergrund scheint wohl, dass der finanzielle Schaden durch die alternative Szene, als Hauptbestandteil der KuKo Orga, an den jeweiligen Wohnorten Berlin/Hamburg/Rostock, durch die Hausbesitzer einfach auf die Miete umgeschlagen wurde.
Zum Schaden der Menschen, die dort leben.

#Karma is a bitch
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Beitrag von Grobster »

Oh, eine weitere Perle des substanzlosen Geschwafels, awesome!
Costeau
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 16:03

Re: Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Beitrag von Costeau »

Ich habe von Besucher_innen gehört, dass Elon Musk verkleidet auf der Fusion war und Videos von Gesichtern für Twitters kommende KI gemacht.

#selloutfusion
#nevergiveup
#livelovelaugh
koop
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Jun 2016, 11:18

Re: Graffiti und Tagfreie Zonen – städtische Hausbesitzer revangieren sich

Beitrag von koop »

OMG!
Was fürn geblobber..
Danke für dieses sinnentleerte nichts.
Viel Erfolg bei deiner Mission.
Gesperrt