Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Klopfgeister »

Hallo zusammen,

mir sind schon ein paar Künstler aufgefallen, die auf die Policy scheissen und auf Social Media posten (Videos vom Dancefloor), aber gleichzeitig die Fusion und den Vibe "lieben".

Ich fände es toll, wenn wir hier kollektiv diese Artists sammeln und auf den entsprechenden Plattformen freundlich darauf aufmerksam machen. Vielleicht postet man auch einfach nur den Text vom KuKo als Kommentar.

Ich fange an mit einem Künstler, der mich deswegen blockiert hat: @christianloeffler auf Instagram

Fände es super, wenn man hier kollektiv awareness schaffen könnte.

Danke & fühlt euch gedrückt 8-) <3
Zuletzt geändert von Klopfgeister am Di 4. Jul 2023, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Alicealice
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:12

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Alicealice »

Gute idee, ist mir auch echt aufgefallen diesmal


Rapk
Julia Wulf aka JulesLw (kein artist, aber influencerin)

Um mal anzufangen
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von IchSagsMalSo »

Timo Maas/Marc Romboy
Rodriguez Jr
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Chimay »

Ace ventura
dash
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:46

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von dash »

Anja Schneider
Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Klopfgeister »

dash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:54Anja Schneider
Ich glaube die hat ihr Video mittlerweile wieder gelöscht, wenn ich mich nicht täusche. Was ein echt cooler move von ihr wäre
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Heydu
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 17:59

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Heydu »

Pukulies & Rebecca

Wurden angeschrieben argumentieren aber damit, dass das alle Artists machen und die Menschenmasse verschwommen sei. Viele Gesichter jedoch klar erkennbar. Mal sehen ob die zweite freundliche Nachricht Wirkung zeigt. Die sind doch schon so lange dabei und sollten es wissen.
Zuletzt geändert von Heydu am Di 4. Jul 2023, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
dash
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:46

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von dash »

Klopfgeister hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:57
dash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:54Anja Schneider
Ich glaube die hat ihr Video mittlerweile wieder gelöscht, wenn ich mich nicht täusche. Was ein echt cooler move von ihr wäre
Tatsache. Trotzdem krass, wie viel Artists sich nicht vorher informieren. Wenn man zumindest mit ein bisschen Fingerspitzengefühl um die Feiernden rum dokumentieren würde.
Bekind
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2023, 17:22

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Bekind »

Finde ich eine sehr gute Idee, besonders weil viele Artists sehr darauf geachtet haben nur entsprechenden Content zu teilen und das Ego dabei mal beiseite zu lassen.

Der KuKo müsste hier ja auch über eine Kontaktliste verfügen, über die man zu dem Thema nochmal sensibilisieren könnte.

Allgemein finde ich den Content, der sich dieses Jahr auf Instagram und Co wiederfindet übrigens sehr erschreckend. Von Outfit Kooperationen (werblich), über fremde unbekleidete Körper (sichtlich ohne Zustimmung) bis hin zu einer Tour über den Trance Floor bei der knutschende und trippende Personen klar erkennbar sind, habe ich nun in wenigen Stunden danach schon das Unmöglichste gesehen. Total schade!!

Wenn ihr mögt, lasst uns doch zum Umgang hiermit allgemein ein paar Ideen für das nächste Jahr sammeln (Artists & Audience).

Ich werfe mal einfach was in den virtuellen Raum
-Flyer mit den ausgehangenen 'Spielregeln' bei jedem Entry, um Unwissenheit zu vermeiden
-Sticker/Buttons a la 'I don't want to be on social media' die man sich ans Shirt o.ä. heften kann und die spätestens wenn sie im geposteten Video auftauchen charmant klar machen, wie uncool das Teilen dieser privaten Situationen ist.

Hoffe, es ist okay, dass ich das in dieser Topic ergänze!
Gesperrt