Flinta/ hockrinnen

Gesperrt
HannaSu

Flinta/ hockrinnen

Beitrag von HannaSu »

Noch besser als letztes Jahr!!

Vor der Einführung der hockrinnen habe ich bestimmt Pro Tag 1-2 Std in Schlangen gestanden.
Dieses Jahr habe ich in Summe über alle Tage hinweg etwa 5-10min angestanden zum pinkeln.
Es gab so viele, und die meisten wurden richtig gut gepflegt!!

Also danke danke danke!!
godsmilk

Re: Flinta/ hockrinnen

Beitrag von godsmilk »

Ach Mensch! Voll verpennt für meine Frau. Wo wären denn die gewesen?

Allgemein wären Hockeklos wie in Indien oder Italien fein für alle Arten von Geschlechter und Geschäfte. Kompoletten sind zwar schon recht nett im Vergleich um zu nem Dixi aber sicher nicht das Ende der komfortablen Fahnenstangen. Ich hab mich da immer an die Holztür gehängt mit einer Hand oder bin wie ein Huhn auf die Leiter gehockt um halbwegs sauber zu machen und leer zu werden. Nix schlimmer als Anspannung wenn man die Entspannung sucht ;-)

Bin eindeutig für Hockeklos für alle!
Psychobeere

Beitrag von Psychobeere »

Es gab welche bei den Bachstelzen, auf dem Weg vom Extravaganza zum Trancefloor, auf dem Weg von der Landebahn zum Querfeld und zwischen Turmbühne und Platz der Republik. Gab bestimmt noch mehr, aber das waren die wichtigsten.
Danke auf jeden Fall an den KK, dass Sie sich die sehr positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr zu Herzen genommen haben und mehr und größere von den Dingern hingestellt haben.
Noch zwei, drei mehr und es ist quasi perfekt!
Triz

Beitrag von Triz »

Hockrinnen finde ich nicht schön, nicht jede/r kann so Tief in die Hocke gehen und von Entspannung kann für mich in dieser Position nicht die Rede sein. Man braucht dafür eine verdammt bewegliche Hüfte und als jemand der auch mal etwas mehr um Mitte war darf ich auch sagen der Bauch ist dabei auf jedenfall ein Problem.
Gesperrt