Suche Track ID - Freitag 5:50

Gesperrt
Sylar
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:50

Suche Track ID - Freitag 5:50

Beitrag von Sylar »

Hey Leute, ich versuche es einfach mal über das Forum und zwar bin ich auf der Suche nach einem Track, den ich aus der Ferne gegen 5:50 (eventuell ein paar Minuten später gehört habe). Er klang ähnlich wie "Sand in your shoes" von ARTBAT.. Ich kriege einfach diese wunderschöne Melodie nicht mehr aus dem Kopf und ich brauche diesen Track wirklich!! :(
Ich war gerade auf D12 und konnte nicht genau zuordnen, von welcher Stage dieser Track kam. Eventuell weiß von euch da jemand besser Bescheid oder weiß auch sofort, welchen Track ich meine! :)
herbi234
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jun 2023, 09:45

Re: Suche Track ID - Freitag 5:50

Beitrag von herbi234 »

Bestenfalls mal timetable und dann soundcloud checken.
Gesperrt