Feierstäbe

kerospam
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 12:40

Feierstäbe

Beitrag von kerospam »

Eines meiner vielen persönlichen Highlights sind jedes Jahr diese Vielzahl an wunderbar vielfältigen Feierstäben.
Manche bestechen durch Kreativität, andere durch schlichtes aber effektives Design, und der ein oder andere einfach durch schiere Größe.
Es immer wieder ein Fest, diese tanzende Menge an faszinierenden Gestalten und abenteuerlichen Konstruktion zu beobachten, wie sie wie eine fremdartige Spezies über den Köpfen der Tanzenden umhertorkeln.

Was waren eure diesjährigen Highlights unter den Feierstäben?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Feierstäbe

Beitrag von holterdipolter »

Am Donnerstag auf der Tanzwüste gespottet;

Riesig groß, seltsame Mischung. Vorne ein Gesicht mit zwei anglerfischdingern davor, hinten eine hohle geometrische figur mit einer leuchtqualle innendrin. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irre aufwändig und ganz toll.

Baby Yoda war auch super. Und einer der oktopoden hatte irgendwie coole Augen die insbesondere bei nebel/regen sehr wirkungsvoll waren. Glaube der war rot, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
dash
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2022, 12:46

Re: Feierstäbe

Beitrag von dash »

Bei Kerala Dust gespotted: ein super aufwendig gebastelter Roboter mit Fließtext im Mund.

Absolut genial und mit Abstand mein highlight <3

" Morgenstund hat Stoff im Mund"...
Triz
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:44

Re: Feierstäbe

Beitrag von Triz »

Huhu :)

mein Highlight was die Idee angeht waren 3 oder 4 Leute einer mit einem Pacman, die anderen 3 waren diese Dinger die man mit Pacman fressen muss :lol: :lol: Ich glaube das war auf der Tanzwüste :P
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Feierstäbe

Beitrag von rauchhaus »

Hatte irgendwie das Gefühl dass es dieses Jahr weniger Stäbe waren.. bastelt mehr Stäbe nächstes Jahr Leute :D

Fand aber auch einige sehr cool, wie etwa die Kusshaltestelle, Oktopus, diverse Raketen und wie immer die riesige Fahne aus Malerplane - leider beim Türmbühnenopening zerrissen
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Feierstäbe

Beitrag von lottiekarotti »

Der Stab mit dem Affen der scheinbar auf einem Greifarm basiert und geklatscht hat. Den fand ich super
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Feierstäbe

Beitrag von Marsupilami72 »

Baby Yoda, die Grinsekatze und die orangene Gießkanne wegen Trashfaktor :D
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Feierstäbe

Beitrag von dende »

Der Stab mit der dB Anzeige war auch klasse
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Feierstäbe

Beitrag von DrachenFamilie »

holterdipolter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:58 Am Donnerstag auf der Tanzwüste gespottet;

Riesig groß, seltsame Mischung. Vorne ein Gesicht mit zwei anglerfischdingern davor, hinten eine hohle geometrische figur mit einer leuchtqualle innendrin. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irre aufwändig und ganz toll.

...
Das war Quinchy, die diesjährige Vertretung on Fuchur. 😉 Sollte eigentlich ein Glühwürmchen sein, ich gebe aber zu dass es schwierig zu erkennen war. 😂
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Feierstäbe

Beitrag von TheRealLife93 »

DrachenFamilie hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:09
holterdipolter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:58 Am Donnerstag auf der Tanzwüste gespottet;

Riesig groß, seltsame Mischung. Vorne ein Gesicht mit zwei anglerfischdingern davor, hinten eine hohle geometrische figur mit einer leuchtqualle innendrin. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irre aufwändig und ganz toll.

...
Das war Quinchy, die diesjährige Vertretung on Fuchur. 😉 Sollte eigentlich ein Glühwürmchen sein, ich gebe aber zu dass es schwierig zu erkennen war. 😂

Ich habe Fuchur stark vermisst und die ganze Zeit gesucht!
Gesperrt