Laser

Gesperrt
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Laser

Beitrag von plissk3n »

Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so?
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Laser

Beitrag von RaketenFee07 »

Früher war mehr Lametta😅
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Laser

Beitrag von TheRealLife93 »

Ja man! Gebt uns wieder mehr Laser!
Triz
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:44

Re: Laser

Beitrag von Triz »

Ich bin auch für mehr Laser <3

Apropos Laser / Licht, kam noch jemadem der Strahler am Trancefloor in der Nacht / Abend der Horizontal im Kreis ging gewaltig Hell vor? Das war schon echt unangenehmt in den Augen?
HappyHippo251
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:23

Re: Laser

Beitrag von HappyHippo251 »

Triz hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:40 Ich bin auch für mehr Laser <3

Apropos Laser / Licht, kam noch jemadem der Strahler am Trancefloor in der Nacht / Abend der Horizontal im Kreis ging gewaltig Hell vor? Das war schon echt unangenehmt in den Augen?
Ohja das fand ich teilweise auch. Ohne Sonnenbrille haben die echt in den Augen geschmerzt
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Laser

Beitrag von Raketenstart18h »

plissk3n hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 09:00 Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so?
Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Lichttechniker am FoH verbunden.
erdanziehung
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 01:27

Re: Laser

Beitrag von erdanziehung »

Triz hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:40 Ich bin auch für mehr Laser <3

Apropos Laser / Licht, kam noch jemadem der Strahler am Trancefloor in der Nacht / Abend der Horizontal im Kreis ging gewaltig Hell vor? Das war schon echt unangenehmt in den Augen?
Yes, ist mir auch aufgefallen, der war'n bisschen sehr hart auf Netzhautbraten eingestellt - und ich war vollkommen nüchtern.
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Laser

Beitrag von plissk3n »

Raketenstart18h hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:54
plissk3n hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 09:00 Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so?
Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Lichttechniker am FoH verbunden.
Wo denn? Außer dem begehbaren Tunnel hab ich keinen gesehen.
Rudolf
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:23

Re: Laser

Beitrag von Rudolf »

plissk3n hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:38
Raketenstart18h hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:54
plissk3n hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 09:00 Früher gabs irgendwie viel mehr Laser. Wo sind die Laser hin? Sind Laser out? Was macht Laser Max denn so?
Ich fand, dass es dieses Jahr so langsam mal wieder mehr Laser wurden. Aber kein Vergleich zu früher. Auf den Bühnen ist dies natürlich auch immer mit personellen Einsatz von einem weiteren Lichttechniker am FoH verbunden.
Wo denn? Außer dem begehbaren Tunnel hab ich keinen gesehen.
an der Turmbühne waren ein paar im Turm versteckt und wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch welche an der extravaganza gesehen.( da bin ich mir aber nicht mehr sicher)
Gesperrt