Findet einander oder grüßt euch

flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von flitzi.95 »

Huhu, vielleicht auch unnötig, aber da hier viele noch jemanden suchen, dachte ich, vielleicht wär ein Thread ganz praktisch. Vielleicht wollt ihr auch nur nochmal jemanden was mitteilen, den ihr dann aus den Augen verloren habt.

Ich fange an und grüße Franzi aus Hamburg vom Bachstelzenfloor - ich hoffe, du hast deine Leute wiedergefunden und bedanke mich für das schöne Gespräch und die ausgedehnte witzige Tanzsession! Ich wollte dir eigentlich noch ne Mate ausgeben und hab es dann vercheckt.
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von diesdas »

Super Idee!

Grüße gehen raus an:

Luzia - wir haben uns Donnerstag nacht/Freitag morgen bei Panne Eickel getroffen. Ich kam gerade vom Tanzen und hab mich kurz im Schneidersitz ausgeruht, da hast du mich angesprochen. Deine ruhige und geerdete Art hat mich in dem Moment sehr geborgen füllen lassen und ein so schönes Gespräch hätte ich zu der Uhrzeit nicht erwartet. Ich hoffe, du hattest eine schöne restliche Zeit und liebe Grüße in die Eifel.

Sarah (probably misspelled, sorry :) ) - we've met at dubstation on friday. You and me were waiting for friends. So why wait alone when we can wait together? You have been a great companion and co-listener for that hour. I hope you had a good time and could bring as much Sekt as possible to the UK :D. Greetings to London

Sascha - wir haben uns am Sonntag morgen bei Panne Eickel getroffen. Ich wollte eigentlich nur eine Kaffepause Richtung Seebühne machen, aber du hast vorgeschlagen zusammen zu rauchen, was ich natürlich nicht ablehne :D. Deine aufrichtige Begeisterung für das Festival und all die Menschen, deine Fusion-Euphorie und unglaubliche Neugier und Offenheit haben mich wirklich beeindruckt. Ich hoffe du konntest diese Welle noch lange reiten und hast deine erste Fusion-Landung gut überstanden.

dich - weil du gut bist, wie du bist

Zu mir: kurze blonde Haare, Bart, Brille, manchmal Glitzer im Gesicht
Zuletzt geändert von diesdas am Di 4. Jul 2023, 01:50, insgesamt 4-mal geändert.
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von SuLu »

Wie schön, danke!

Ich möchte mich bei dem Mann mit den kurzen Haaren und der einen langen Strähne bedanken für das Wasserholen bei/nach Acid Pauli! Ich habe erst später gesehen, was das für eine Heldentat war, die Wasserschlange war ja beinahe endlos. Ich war da leider schon sehr in anderen Sphären, aber du bist übers Wochenende immer woanders aufgetaucht, wenn es bei mir grad am Allerschönsten war, das fand ich schön! Leider war ich nicht mehr in der Lage, das eloquent oder überhaupt auszudrücken, deshalb jetzt hier:) Ich war oben in gelb und du glaube ich auch, oder orange, und dein Freund war in rosa.

Und bei allen anderen lieben Festivalmenschen und nochmal extra den Dekoleuten möchte ich mich auch bedanken, es war ja wirklich grandios!
JohnBonJohnny
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:57

Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von JohnBonJohnny »

Gute Idee
Zuletzt geändert von JohnBonJohnny am Di 25. Jul 2023, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
zesi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 09:28

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von zesi »

Wir haben euch drei am Donnerstag morgen bei der Panne-Eichel kennengelernt und dann am Samstag Abend nochmals getroffen. Einen Namen weiss ich noch(Rebecca). Leider konnten wir uns nur von einer von Euch verabschieden und haben keinen Kontakt ausgetausch. Würde uns freuen von Euch zu hören. Zesi, Domenico und Pedro
küchenchef
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 09:04

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von küchenchef »

Sonntag Nacht, eher Montag Morgen im Casino, als ich reinkam hast du mich gleich berührt und angefasst, du warst aber ständig umgeben von männlichen Begleitern und ich bin irgendwann abgehauen, ich kann dich nicht vergessen und würde dich gerne wiedersehen.
IBEI
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:54

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von IBEI »

Unwahrscheinlich, aber naja

wir haben uns Freitag Nacht bei den Bachstelzen gesehen neben der Bar. Du trugst ein Schild mit der Maus der Sendung mit der Maus, die bunte Pappen wirft. Wir haben uns angelächelt. Ein zweites mal haben wir uns dann beim Sonnendeck am Sonntag morgen gesehen. Eine Kombination aus Aufgeregtheit, die Aufmerksamkeit deiner Freunde und wahrscheinlich auch die ein oder andere Substanz haben dann dazu geführt, dass ich mich wenig souverän verhalten habe. Ich habe ewig lang gehadert und wollte nichts falsch machen, dass ich im Endeffekt dich hab gehen lassen
mndhrmnk
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:01

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von mndhrmnk »

Liebe Birte, wir haben uns am Sonntag Morgen an der Turmbühne getroffen und zusammen getanzt. Du hast mir noch mein Pyjamaoberteil am Rücken zusammengebunden, damit es nicht komplett Panne aussieht 😀
Du bist später auf die Treppen zum Tanzen gegangen und ich bin dir noch hinterher, weil ich soo Lust hatte weiter mit dir zu tanzen.
Wir haben dann zusammen in der Sonne getanzt und ich habe dir gesagt, dass du eine tolle Ausstrahlung hast.
Ich bin dann aber plötzlich unsicher gewesen, ob ich dich gerade komplett dicht laber auf meinem Emma-Film und bin dann wieder runtergegangen..
ich habe dich noch mit deiner Freundin gehen sehen und war total traurig, dass ich dich nicht gefragt hab, ob wir noch zusammen weiter feiern wollen.
Ich weiß nur deinen Namen, dass du aus Hannover kommst und deine Begleitung Yvonne heißt. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen, wollt ich’s trotzdem nochmal hier versuchen.
Danke dass du mir den letzten Morgen so versüßt hast!

Patricia
Tanzfreudee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:40

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Tanzfreudee »

Hallo schöne, tanzende Unbekannte!

Wir haben am Sonntag morgen das ganze Set über von Acid Pauli oft nahe voneinander getanzt und uns zusammen tanzend an der Musik gefreut.
Du, relativ groß, dunkle Haare mit dunkler Hose/ Jeans und "fast" orangefarbenem Oberteil/ Jacke. Barfuß, wie ich. Ich, groß und die meiste Zeit tanzend, sagte dir, dass ich es super finde, wie du tanzt. Und hatten öfters mal Blickkontakt.
Du warst mit Freunden dort, in einer Gruppe von ca 6-7 Freunden. Wir standen paar Schritte hinter der Absperrung in der Mitte.
Ich: rotes T-Shirt, hellblaue Hose, groß und lang gewachsen, manchmal mit Brille. Und Bart. War mit 2 Freunden da.

Du kamst, als ihr gegangen seid, noch kurz für eine Umarmung vorbei und ich... zu überrascht, habe vergessen nach dir und deinem Kontakt zu fragen. Oder eine Verabredung auszumachen.

Ich würde dies nun supergerne nachholen. Hab dich dann leider nicht mehr gesehen, würde das jedoch gerne wieder
eveeveeve
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:58

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von eveeveeve »

danke für den thread

es ist schrecklich sich zu verlieren, also hier nochmal. Georges aus Guadeloupe, wir haben uns Freitagfrüh bei der Turmbühne kennengelernt, haben in der Spacebar Schnäpse getrunken und sind übers Gelände gestreunter. Du weißt!

Abends sollte ich dich nach meiner Schicht treffen, beim Cafestand ecke Konsum aber ich kam zu spät und das war’s. Keine zweite Begegnung. Mein Herz ist traurig. Ich bete du liest diese Nachricht und schreibst.
Antworten