Findet einander oder grüßt euch

miedsekadse
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 09:40

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von miedsekadse »

Ich grüße aus tiefstem Herzen meinen lieben Zeltnachbarn Eike aus B.

Leider habe ich es versemmelt mich angemessen von dir zu verabschieden...
Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Line
Zuletzt geändert von miedsekadse am Sa 8. Jul 2023, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Virginiabloxxberg
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2023, 20:19
Wohnort: Berlin

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Virginiabloxxberg »

Dann versuche ich es hier auch noch einmal. Hihi
Erstmal ,DANKE an alle die da waren und diese Fusion wieder zu dem gemacht haben was sie ist. <3

Ich suche Michi aus Alanya (?)
Braune lange Haare und er trägt eine schwarze Dehnspirale. Ca. 1,70 - 1,80m groß und wuuuuunderschön.
Wir haben uns erst Freitag oder Samstag morgen auf dem Trancefloor getroffen und Montag mittag neben dem Palapa an den WC's.
Ich bin immer noch so verliebt in dich und dein Lachen.
Wunder geschehen ... ich hoffe du oder jemand der dich kennt liest das <3
Zuletzt geändert von Virginiabloxxberg am Fr 7. Jul 2023, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
gesaentegesa
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 11:53

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von gesaentegesa »

Ich suche esra!:-)
Wir haben uns Sonntag Nachmittag aufm trancer ne zeitlang unterhalten und ich hab dich nicht nach deiner Nummer gefragt ich schlusi-.-

Gesa ❤️
flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von flitzi.95 »

Durch einen anderen Thread drauf gekommen: vielleicht findet ihr eure leute auch über telegram wieder? Das Problem ist nur, dass man alte Gesuche nicht lesen kann, wenn man jetzt neu beitritt. Fusion 2023 dürfte die gruppe sein.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch ein weg.

Haben hier eigentlich schon Leute zusammengefunden? :)
motte_161
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von motte_161 »

Montag Bahnhof Neustrelitz:
vielen dank an die menschen die mich darauf aufmerksam gemacht haben das mein handy mir aus der tasche gefallen ist :* !! ohne euch wär ich aufgeschmissen
eveeveeve
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:58

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von eveeveeve »

flitzi.95 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 11:26 Durch einen anderen Thread drauf gekommen: vielleicht findet ihr eure leute auch über telegram wieder? Das Problem ist nur, dass man alte Gesuche nicht lesen kann, wenn man jetzt neu beitritt. Fusion 2023 dürfte die gruppe sein.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch ein weg.

Haben hier eigentlich schon Leute zusammengefunden? :)
Auch eine Idee! Hast du denk Link zur Gruppe? Finde sie in der App nicht :/
flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von flitzi.95 »

eveeveeve hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 13:47
flitzi.95 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 11:26 Durch einen anderen Thread drauf gekommen: vielleicht findet ihr eure leute auch über telegram wieder? Das Problem ist nur, dass man alte Gesuche nicht lesen kann, wenn man jetzt neu beitritt. Fusion 2023 dürfte die gruppe sein.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch ein weg.

Haben hier eigentlich schon Leute zusammengefunden? :)
Auch eine Idee! Hast du denk Link zur Gruppe? Finde sie in der App nicht :/
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige ist. Scheint jedenfalls nicht viel los zu sein:
https://t.me/fusionfestival
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von diesdas »

eveeveeve hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 13:47
flitzi.95 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 11:26 Durch einen anderen Thread drauf gekommen: vielleicht findet ihr eure leute auch über telegram wieder? Das Problem ist nur, dass man alte Gesuche nicht lesen kann, wenn man jetzt neu beitritt. Fusion 2023 dürfte die gruppe sein.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen noch ein weg.

Haben hier eigentlich schon Leute zusammengefunden? :)
Auch eine Idee! Hast du denk Link zur Gruppe? Finde sie in der App nicht :/
Das ist der richtige Link: https://t.me/foyenoh
JesVonSchnü
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:51

Beitrag von JesVonSchnü »

deleted
Zuletzt geändert von JesVonSchnü am Mo 10. Jul 2023, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
SonnendeckSchlange
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:18

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von SonnendeckSchlange »

MehrGlitzer hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:46 Wir haben von Sa auf So so lange auf dem Sonnendeck zusammen getanzt als gäbe es nichts um uns herum, hatten dann Smoothies und haben noch ein paar Techno-Touristen geschockt 😉
Was für eine hammer Nacht! Wir haben bei der Verabschiedung beschlossen keine Kontaktdaten auszutauschen, was wahrscheinlich eine gute Idee war. Aber ich wollte dir nochmal sagen was für eine wahnsinnig tolle, intensive Party es mit dir und deiner Freiburger Girlgang war (Die Jungs mit eingeschlossen 😂). Vielleicht sieht man sich ja mal wieder <3
Krass, dass ich über deine Nachricht gestolpert bin! Diese magical Nacht wird mir ewig in Erinnerung bleiben. ☺️ Floating around in ecstasy ✨ Schreib mir, wenn du magst auf IG @sonnendeckschlange 🐍
Gesperrt