Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Tanzfreudee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:40

Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Beitrag von Tanzfreudee »

Hallo schöne, tanzende Unbekannte!

Wir haben am Sonntag morgen das ganze Set über von Acid Pauli oft nahe voneinander getanzt und uns zusammen tanzend an der Musik gefreut.
Du, relativ groß, dunkle Haare mit dunkler Hose/ Jeans und "fast" orangefarbenem Oberteil/ Jacke. Barfuß, wie ich. Ich, groß und die meiste Zeit tanzend, sagte dir, dass ich es super finde, wie du tanzt. Und hatten öfters mal Blickkontakt.
Du warst mit Freunden dort, in einer Gruppe von ca 6-7 Freunden. Wir standen paar Schritte hinter der Absperrung in der Mitte.
Ich: rotes T-Shirt, hellblaue Hose, groß und lang gewachsen, manchmal mit Brille. Und Bart. War mit 2 Freunden da.

Du kamst, als ihr gegangen seid, noch kurz für eine Umarmung vorbei und ich... zu überrascht, habe vergessen nach dir und deinem Kontakt zu fragen. Oder eine Verabredung auszumachen.

Ich würde dies nun supergerne nachholen. Hab dich dann leider nicht mehr gesehen
Tanzfreudee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:40

Re: Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Beitrag von Tanzfreudee »

... und würde total gern Kontakt knüpfen
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Beitrag von SuLu »

Leider bin ich nicht die, die du suchst! Ich drücke dir aber die Daumen!

Und schließe mich frecherweise an, weil ich auch immer noch dich (m) mit den kurzen Haaren und der langen Strähne suche, mit dem rosa Freund mit Hut. Wenn ihr in der Nähe wart hatte ich immer meine schönsten Tanzmomente, aber ich war immer viel zu weit weg um noch sprechen zu können, das finde ich jetzt so schade! Du hast gesagt ihr bleibt noch zu JPattersson und ich war grad ganz woanders und bin dann glaube ich rausgegangen um klarer zu werden aber das ist dann nach hinten losgegangen. Am Tag davor war es leider schon ähnlich, ich dachte wir treffen uns bestimmt nochmal wenn ich etwas näher an der Erde bin aber das war leider nicht der Fall. Für mich hattest du die allerschönste Ausstrahlung von allen schönen Fusion-Ausstrahlungen, das finde ich bis jetzt sehr bemerkenswert!

Vielleicht gab es noch mehr Acid Pauli Found & Losts, das würde mich nicht wundern..?
Tanzfreudee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:40

Re: Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Beitrag von Tanzfreudee »

Immernoch ein letzter Funken Hoffnung im Universum verblieben!
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Suche dich immernoch - zusammen tanzend bei Acid Pauli

Beitrag von SuLu »

Was war da nur los beim Acid Pauli..? Er hat ein Liebesmantra gespielt, vielleicht ist das Schuld 😂 Hast du gesehen, dass ich dir hier übers Forum eine Email geschrieben habe? Es war so komisch weil die Email irgendwie bei mir ankam und ich mit deinem Namen angeschrieben wurde. Ich bin jetzt seit einer Woche durchgängig wie super high und mega verknallt ohne alles, langsam reicht es mir 🥳
Antworten