Clara

Gesperrt
Loslos321
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Jun 2018, 10:39

Clara

Beitrag von Loslos321 »

Suche Clara von der Tanzwüste
Vinophinea
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:02
Wohnort: Berlin

Re: Clara

Beitrag von Vinophinea »

Puh also ich war mit einer Clara auch 2-3x auf der Tanzwüste. Wann habt ihr euch getroffen? Ich wünsche dir und allen anderen, die jemanden suchen oder wiedergefunden werden wollen auf jeden Fall viel Glück!

Lohnt sich da ein eigener Thread für alle?
MaryTea
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Jun 2023, 11:31

Re: Clara

Beitrag von MaryTea »

> Lohnt sich da ein eigener Thread für alle?

Garantiert. Am besten mit mehr Identifikationsmerkmalen von dir selbst. Die Frage ist ob die Leute das Fusion Forum auch nochmal nach einer Woche anschauen...
Joulezhatbock
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jun 2023, 14:04

Re: Clara

Beitrag von Joulezhatbock »

Hier ist eine Clara, die auf der Tanzwüste war. Damit war ich aber bestimmt nicht die einzige Clara 😄🫠
Klara94
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 10:26

Re: Clara

Beitrag von Klara94 »

Hier ist auch noch ne Klara, Vll hast du ja noch mehr an das du dich erinnern kannst außer dem Namen? :)
Psydeer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 07:53

Re: Clara

Beitrag von Psydeer »

Eine Klara die aus Berlin nach Hamburg gezogen ist ? Wir waren erst Tanzwüste und dann Turmbühne
Gesperrt