Polizei am Che Guevara Ring?

Iroh96
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:06

Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Iroh96 »

Moini,

war die Polizei in der Nacht von Freitag zu Samstag auf dem Gelänge (Che Guevara Ring)?
Da war die Straße gesperrt und die Security meinte es findet eine Polizeikontrolle statt, aber uniformierte Personen habe ich nicht identifizieren können..
Ik Re
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:46

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Ik Re »

Im Teilnehmerheft steht, dass die Polizei im Bedarfsfall nur in Zivilkleidung, aber deutlich gekennzeichnet und in Begleitung der Secu das Gelände betritt. Das würde die fehlende Uniformsichtung erklären.

Von einem Einsatz haben wir aber nichts mitbekommen. Es bleibt spannend.
Klobold
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:58

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Klobold »

Der Kuko hat schon mal Menschen an die Bullen ausgeliefert!
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Moselriesling »

Klobold hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 18:39 Der Kuko hat schon mal Menschen an die Bullen ausgeliefert!
geht es auch konkreter pls, bzw. was hat das mit dem thread zu tun?
Deleted User 26423

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Deleted User 26423 »

Es wurde wohl ein Dealer hochgenommen und an die Polizei übergeben.
weiboludan
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 12:26

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von weiboludan »

https://www.ardmediathek.de/video/nordm ... DQ2NjY2NWM

Es wurde sogar aufm Zeltplatz gefilmt :o
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Desenchantee »

das mit dem Dealer war schon am Mittwoch
DukeD
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 01:31

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von DukeD »

Polizei war Freitag oder Samstagmorgen uniformiert im Rollicamp. Ich nehme an wegen dem fehlenden Rolli.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von RaketenFee07 »

Da wurde wohl jemand hochgenommen, der aus dem Auto gedealt hat. (Die beiden Autos waren am nächsten Tag weg) Dabei handelt es sich aber nicht um den Blue Punisher Typ.
Gesperrt