Lost & Found

Deleted User 50886

Re: Lost & Found

Beitrag von Deleted User 50886 »

Wir vermissen einen
Fliederfarbenen Rüschenschirm mit weissen Punkten drauf und Lichterkette innen...
Ich denke wir haben den auf dem Heimweg von den Bachstelzen an der Turmbühne aus versehen stehen gelassen.
Hat da jemand was gefunden?
den Schirm gibt es schon seit 2013 und es wäre super schön wenn der wieder auftaucht!
Miri
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2012, 17:56

Re: Lost & Found

Beitrag von Miri »

Mir ist mein Rucksack vom Zeltgelände entwendet worden...
viewtopic.php?p=174889&sid=8fe8730c916a ... db#p174889
Wehdejul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 17:46

Re: Lost & Found

Beitrag von Wehdejul »

Hallo,

Ich habe am Sonntag meinen Ring verloren. Es muss so zwischen 14 und 17 Uhr irgendwo in der Umgebung der Turmbühne (vielleicht auch bei den nahegelegenen Essensständen) passiert sein. Der Ring ist Silber und rund (lol)… er hat rund herum Schrauben angedeutet, die aber nur graviert sind. Falls jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann: das Aussehen ist sehr stark dem Aussehen eines Cartier-Love-Rings nachempfunden (naturlich kein echter und nicht annähernd so kostspielig aber von emotionalem Wert.) Würde mich super doll freuen ihn wiederzuhaben.
Bussis
Jule
philprop
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jul 2023, 16:00

Re: Lost & Found

Beitrag von philprop »

Hallo,
ich habe in der Nacht von Sonntag zu Montag mein Handy verloren. Leider ist es am Montag beim Lost and Found noch nicht aufgetaucht.
Es ist ein LG (keine Ahnung welches Modell genau) mit einer durchsichtigen gelben Hülle und einem runden blauen Aufkleber. Vielleicht hat ja jemand so eins gesehen oder ausversehen eingesteckt? Ich würde mich wirklich freuen, wenn es irgendwie den Weg zu mir zurückfindet.

LG
philprop
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jul 2023, 16:00

Re: Lost & Found

Beitrag von philprop »

Hallo,
weiß jemand ab wann die Mails für Lost and Found (safe@fusion-festival.de) bearbeitet werden?

LG
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Lost & Found

Beitrag von Eriksen »

Brauchen glaube ich noch etwas.
Hatte vor 2 Tagen eine Mail erhalten, dass sie noch brauchen, da aktuell täglich 300 Mails reinkommen und sie die gesuchten Gegenstände mit den Fundsachen zeitintensiv abgleichen müssen.
philprop
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jul 2023, 16:00

Re: Lost & Found

Beitrag von philprop »

Ok, danke für die Info.
Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben.
juleklub
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Mai 2023, 17:36

Re: Lost & Found

Beitrag von juleklub »

Hey hey,

ich habe meine dunkelrote Zipperjacke am Freitag morgen leider an der Turmbühne vergessen und sie am nachmittag nicht mehr dort auffinden können. In einer der Reißverschlusstaschen war außerdem ein silberner Taschenascher drin. Ich hatte zwar am Sonntag nachmittag mal mein Glück beim Lost + Found versucht, aber leider auch dort nichts gefunden.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, falls die Jacke doch noch irgendwie auftauchen sollte (weil versehentlich von jemandem mitgenommen??)

DANKE vorab! :)
michucz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:36

Re: Lost & Found

Beitrag von michucz »

Meine Freundin hat ihre Sonnenbrille mit Stärke verloren. Die ist braun und wenn man durch schaut ist durch die Stärke alles verschwommen. Wenn jemand sie gefunden hat, bitte melden!
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found

Beitrag von ligi »

habe meine alu trinkflasche verloren - mit dem 35c3 "Refreshing Memories" Aufkleber
Gesperrt