Lost & Found

TrueCarla
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:27

Re: Lost & Found

Beitrag von TrueCarla »

Suche Schwarzes iPhone
Hallo Community,
ich habe meine schwarzes Iphone 12 mit schwarzer Hülle und einem sehr kleinen Minion Sticker zwischen den Kameras am Montag verloren. Es hat auch eine, leicht an den Rändern eingerissene, Glasfolie. Würde mich unfassbar freuen wenn es wieder auftaucht, natürlich mit Finderlohn.
liebe Grüße Carla
Louigi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 11:36

Re: Lost & Found

Beitrag von Louigi »

Ich vermisse meinen Camcorder sehnlichst (kleine digitale Videokamera im 2000er Style). Auf der Speicherkarte sind viele Videos von meinen Freund*innen und mir, die ich gerne wieder hätte. Falls jemand kamera und/oder Speicherkarte gefunden hat, bittte meldet euch! <3
lenasophialena
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:38

Lost & Found: Schwarze Hose mit Drachen-Aufnäher verloren

Beitrag von lenasophialena »

Ich habe meine Lieblingshose wahrscheinlich am Samstag in/um/neben den Duschen im Ruhecamp oder auf dem Rückweg zu meinem Zelt ( i13 ) verloren. Es ist eine schwarze lange Hose mit einem großen Drachen-Aufnäher auf einem Hosenbein. Sie bedeutet mir persönlich sehr viel, vielleicht hat sie ja wer entdeckt :)

Viele Grüße,
Lena
noidea
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:59

Lost & Found: Schwarzer Beutel mit Aufdruck „Yin-Yijan-Azadi

Beitrag von noidea »

Hi,
am Sonntag haben Abreisende versehentlich meine Tasche mitgenommen, die ich während meiner Arbeitsschicht am Straßenrand abgelegt hatte:

Schwarzer Beutel mit weißem Aufdruck „Yin-Yijan-Azadi/ Woman*-Life-Freedom“. Darin: schwarze Jacke mit Enten-Aufnäher und im Ärmel eine schwarze Wollmütze, hellgrauer Pulli, Cashew-Nüsse, Kirsch-Cola (Süßigkeiten).

Ich würde mich super freuen, die Tasche wieder zu bekommen. Danke und beste Grüße!
juule
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:54

Verloren: Portmonnaie aus Leder mit Perso

Beitrag von juule »

Hallo,

ich habe Sonntag Nacht ein kleines Portmonnaie aus Leder mit meinem Personalausweis und etwas Geld verloren.
Julia Henke steht auf dem Ausweis. Ich würde mich sehr freuen falls es jemand mit genommen oder abgegeben hat!

Vielen lieben Dank
Jule
JayMar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 16:40

Re: Lost & Found - schwarze north face Jacke

Beitrag von JayMar »

Hallo, in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich meine Sachen auf der Turmbühne auf einen Haufen gelegt, auf dem auch andere schon ihre Sachen abgelegt hatten. Ich vermisse meine schwarze north face Jacke. Jemand hat sie mitgenommen und seine da gelassen, die ich nun habe. Wollen wir vielleicht zurück tauschen? LG
schuechternes_laub
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 16:33

Lost: fliederfarbenes Stirnband (flauschig)

Beitrag von schuechternes_laub »

Ihr Lieben,
ich habe vermutlich Freitag Nacht bei den Bachstelzen mein Stirnband verloren. Bis Sonntagabend ist es nicht beim Lost & Found aufgetaucht. Ich würde mich sehr freuen falls es doch noch irgendwo auftaucht. Es ist recht warm, helllila/fliederfarben und aus eine mohair Mischung.

Ich freue mich über Hinweise. Danke euch <3
Wilson18528
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Apr 2023, 15:01

Re: Lost & Found

Beitrag von Wilson18528 »

Hallo,

Ich habe am Freitag Abend meine schwarze Ledertabaktasche vermutlich(?) beim Handbrot-Essenstand verlorenen/vergessen. Pueblotabak, Gizeh-Papers sowie Filter waren noch ausreichend vorhanden.

Grüße
Lawe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:11

Re: Lost & Found

Beitrag von Lawe »

Ich hab am Dienstag um ca. 12:30h mein hellblaues Handy auf der Toilette bei der Backstage 2 Küche vergessen.
Bis es mir aufgefallen ist hat es wohl schon jemand gefunden, nur leider noch nicht abgegeben bis ich los musste.

Weiß da jemand was? Evtl selbst im Stress vergessen abzugeben?
Es ist ein Samsung A33 5G in blau.
Und ja, kein Back-up kein Mitleid, aber die bisher ungesicherten Bilder meiner 3monatigen Reise vor kurzm sind drauf :shock:

Ich hoffe sehr, dass jemand was weiß!
Kann man sich noch an das Team von Lost and found wenden? Was passiert mit dem Festival mit den dort abgegebenen Dingen?
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Lost & Found

Beitrag von philiplb »

Auf A19 habe ich die Hülle von einem kleinem Helinox Campingstuhl verloren. Vielleicht taucht die ja wieder auf? Verschwindend geringe Chance, yep. War am Zaun beim Wachturm so ca.
Gesperrt