SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock

Gesperrt
Bananenbrot123

Beitrag von Bananenbrot123 »

Freitag Abend iwann nach 19 Uhr bei Panne Eichel ging es meiner Freundin nicht so gut und ich hab euch aus dem Rettungswagen um Hilfe gebeten weil ich mir Sorgen gemacht habe - ihr habt dann Verstärkung gerufen und letztendlich hat sie eine Infusionslösung in eurem Rettungswagen bekommen - danach war sie wieder wie neu :) Danke nochmals dafür!

Jedenfalls hab ich mich mit einem von euch Med-Studenten derweil unterhalten und fand Dich ziemlich sympathisch. Ende 20 - Anfang 30, 8. Semester Med-Uni Rostock, möchte vll in die Notfallmedizin oder Anästhesie, hast mir von Dr. Rückers erzählt. Ca 1,85, braune längere Haare hinten zusammengebunden, fescher Typ! =) Glaub Dein Camp war bei C14 oder C16 und die Schicht Dein 2. 12-Stünder. Und Drum n Bass taugt Dir glaub ich.

Jedenfalls war ich leider nicht die schnellste Version meiner Selbst und habe nicht nach Kontaktdaten gefragt - obwohl ich mich über ein Wiedersehen gefreut hätte - wenns auch bis zur nächsten Fusion dauert...! :) vll klappst ja so oder jmd weiß wer gemeint ist :)
Wir waren aus Wien und ich hab einen neon-grünen Jumpsuit getragen.

:mrgreen: Danke an alle, es war sooo wunderschön dort!
Gesperrt