Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

NicKitouline
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 20:08

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von NicKitouline »

Ich wäre safe auch dabei. 🫶🏽

Bin gerade geschockt. Nachdem ich so begeistert mein erstes Fusion erlebt habe und wie wundervoll dort jede einzelne Person war die mir begegnet ist, hätte ich sowas nie erwartet.
Shenanigan
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 21:28

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Shenanigan »

Ich auch!
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von sternenrock »

ich auch!
Frage ne Frage an den KuKo ob er Kontakt hat und an alle wie man Spendenkonto/Crowdfunding o.ä. einrichtet? Tippe mal aber auf sehr starke Aus/Überlastung des KuKo noch derzeit...
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von rauchhaus »

Maßlos asoziale Aktion. Waren echt sauer als wir davon gehört haben. Hoffe die Person wurde gefunden und bekommt samt Clique lebenslanges Hausverbot.
Scutta
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2023, 15:37

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Scutta »

Ich hoffe das Gefährt ist wieder aufgetaucht, falls nicht, würde ich auch gern etwas dazu spenden!! Sowas geht garnicht..
erdanziehung
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 01:27

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von erdanziehung »

Push, wäre bei Spendenaktion dabei!

Das ist ja mal sowas von fürn Arsch, das würde ich nicht mal auf Rock am Ring erwarten.
Thälmann-Pionier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 23:52

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Thälmann-Pionier »

Moin,
die Sache ist natürlich eine Riesensauerei.

Riesenrespekt auch das sich viele bereit erklärt haben dafür etwas zu spenden.

Wenn der jenige aus Deutschland kommt, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, er bekommt einen Rollstuhl auf Rezept und muss je nach Krankenkasse 5 bis 10 Euro dazu zahlen.

Wenn derjenige aus dem Ausland kam sieht es sicherlich anders aus, müsste man dann erstmal gucken wie die Regelungen in dem jeweiligen Land sind.
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Ri—co »

Thälmann-Pionier hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 16:27 Moin,
die Sache ist natürlich eine Riesensauerei.

Riesenrespekt auch das sich viele bereit erklärt haben dafür etwas zu spenden.

Wenn der jenige aus Deutschland kommt, der auf den Rollstuhl angewiesen ist, er bekommt einen Rollstuhl auf Rezept und muss je nach Krankenkasse 5 bis 10 Euro dazu zahlen.

Wenn derjenige aus dem Ausland kam sieht es sicherlich anders aus, müsste man dann erstmal gucken wie die Regelungen in dem jeweiligen Land sind.
Er kommt aus Deutschland.
Fränze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 21:36

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Fränze »

Ihr Lieben Menschen,
DER Rolli ist leider immer noch verschwunden. Jan, dem er gehört, ist natürlich mehr als geknickt, da er nicht einfach im Laden steht, sondern maßgefertigt werden muss und das kann dauern.
Zum Glück übernimmt die Kasse die Kosten. Focus in the good Things. Jan, den ich selbst erst am Samstag kennengelernt habe, und ich haben heute kurz telefoniert und er bat mich, hier ins Forum zu schreiben, dass er sich voll über die breite Amteilnahme und die Idee mit dem Solibeitrag freut, das Geld aber gar nicht brauchen wird. Es geht ihm eher darum, dass der neue Rolli schnellstmöglich fertig wird, da der Ersatz eher suboptimal ist, mit dem er nun unterwegs ist. Er hat keinen Zugang hier zur Seite, deshalb wollt ichs kurz ausrichten.

Was ich dem Dieb:der Diebin wünsche, behalte ich lieber für mich um diesen liebevollen Thread hier nicht zu vergiften... das Karma wird es richten

Alles Liebe und bis nächstes Jahr
torsten77
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 21:29

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von torsten77 »

Ich bin immer noch schockiert darüber, hätte sowas auf der Fusion nicht erwartet. Bin echt sprachlos und drücke Jan die Daumen, dass er ganz schnell einen neuen bekommt
Gesperrt