Polizeikontrollen

sophya
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:13

Polizeikontrollen

Beitrag von sophya »

Hallo zusammen, könnt ihr schon von den Kontrollpunkten der Polizei am Montag rund um die Fusion herum für Autofahrer berichten?
Danke und LG :)
Alex
Herr_Bert
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:08

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Herr_Bert »

Die sollen wohl bis Dienstag Mittag gehen!

PPlatz Zirtow Richtung NZ
An der Straußenfarm (Prieborn) Richtung A19

Gestern war A24 Rastplatz Gudow auch Kontrolle (mit Hund!!)
Marliekke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:58

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Marliekke »

Wird auch nachts kontrolliert?
drawnfromlife
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:24

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von drawnfromlife »

Kontrolle bei Krümmel
drawnfromlife
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:24

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von drawnfromlife »

Kontrolle bei Ferienbauernhof Zempow
lapalda
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jun 2023, 09:43

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von lapalda »

Gerade auch große Kontrollen
beim Rastplatz Gudow (Tankstelle und Burger King)!
timotheo2023
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 15:11

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von timotheo2023 »

Hola,
um 15 Uhr ca. 1,5 km hinter Mirow auf der B 198 Richtung Neustrelitz heftige Bullenkontrolle!!! Halten wohl viele an, Straßensperre! Glotzen sofort in eure Augen! Gar nicht gut... .
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von buntesetwas »

timotheo2023 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 15:23 Glotzen sofort in eure Augen! Gar nicht gut... .
Drauf Autofahren ist auch garnicht gut bezüglich sofort auf die Pupillen glotzen. Selbst auf dem Gelände hatten wir eine Situation bei der wir schiss hatten, weil jemand meinte total verstrahlt durch Menschenmengen fahren zu müssen.
sosodiesdas
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 18:18

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von sosodiesdas »

Sind aktuell noch sehr viele Kontrollen? Wie ist die Lage?
Potl
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jun 2023, 23:09

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Potl »

Wir wurden in Rechlin kontrolliert, die Straße weiter Richtung Autobahn is ne dicke Bucht mit einigen Sixern und glaube sogar Arzt der Blut abnimmt.
Die Polizei meinte die Kontrollen gehen noch bis Donnerstag.
Gesperrt