Handy verloren Samsung A32

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Handy verloren Samsung A32

Beitrag von ValentinD. »

Hallo, meine Frau hat ihr Handy gestern Abend auf der Fusion verloren.
Ich bin nicht auf der Fusion. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?Sie war schon bei lost&found, aber da war es nicht.
Es ist ein Samsung A32 mit einer transparenten Hülle und evtl. ein Umhängeseil.
Falls es jemand gefunden habt schreibt bitte hier rein oder gibt es bei lost&found ab. Ich schaue hier im Laufe des Tages immer wieder rein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Oder ruft mich an
017684458248
Costeau
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 16:03

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von Costeau »

Hallo.
Ich habe am Donnerstag Abend ein Samsung in einer klaarsichthülle auf dem Weg rechts von A17 gefunden und dort am Gate abgegeben bei der Fusion Crew.
Die Wallpaper auf dem Telefon waren glaube ich eine Plattenbau Skyline mit Balkonen.
Ich hoffe das war das Telefon deiner Frau und selbst wenn nicht, dass es den Weg zu ihr zurück findet.
Grüße
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von ValentinD. »

Danke für deine Antwort. Ihre Freundin meinte sie hatte es erst gestern verloren.
Costeau
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 16:03

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von Costeau »

Ich hoffe es taucht schnell wieder auf. Ich drücke die Daumen
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von ValentinD. »

Muss den thread nochmal hochpuschen.Danke
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von ValentinD. »

Noch einmal hochpushen und das wars
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von ValentinD. »

Das Handy wurde gefunden, abgegeben und von der Fusion Crew wieder zurückgeschickt.heute ist es angekommen!
Danke euch unendlich!Ihr seid die geilsten.An alle anderen: nicht die Hoffnung aufgeben.
TrueCarla
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 20:27

Re: Handy verloren Samsung A32

Beitrag von TrueCarla »

Hallo! Mein Handy wurde auch gefunden und sie wollte es mir auch schicken, ist bis jetzt noch nicht da. Da ich der Post nicht traue wollte ich fragen mit welchem Anbieter sie es dir geschickt haben und ob du eine sendungsverfolgubgsnummer bekommen hast?
Lg
Antworten