Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Habibi-it
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von Habibi-it »

Bild

Bild


ps.: Ich bin nicht der Author, und beantwortet deshalb keine Fragen dazu, unterstütze aber die Forderungen und kann die erhobenen Vorwürfe bestätigen.
taktgenau
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:09

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von taktgenau »

So ein wichtiger Thread sollte nicht nach unten verschwinden, sondern diskutiert werden.

Erst einmal vielen Dank an alle Menschen, die auf der Fusion Arbeiten um diese unfassbar phänomenale logistische Meisterleitung der Versorgung 80k Gästen zu stämmen.
Von BändchenverteilerInnen über EinweiserInnen bis MüllsammlerInnen, von der Essenzubereitung bis Verkauf, vom stabilen Sound bis zur Orga der Komposttoilette oder der Flashen. Von Buildingpeople über Rasenmäher bis Firedancer....Props auch an diejenigen, die Verantwortung übernehmen und sich wenn nötig auch mit der Macht anlegen....und auch alle anderen, die hier irgendwie mitwirken:
Ihr seid die Besten und eure Leistung kann gar nicht genug gehighlightet werden!!!
Ich würd gern jede Person von euch einmal drücken und D A N K E sagen!

Um so wichtiger ist es, dass sich vorallem die wohlfühlen, die das hier bewerkstelligen und daher wünsche ich mir für euch, dass eure Worte Gehör, Disput und eine Lösung für alle finden.

Cheers und Push

PS: Wenn also nachher jemand übers Gelände läuft und wahllos Supporter umarmt, bitte nicht erschrecken, das bin dann :roll:
Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von Kurumi201 »

Push!!
vomisa
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:16

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von vomisa »

Danke für das Teilen des Flyers! Ich kann mich den VorrednerInnen nur anschließen und will meinen tiefen Dank an alle Mitwirkende aussprechen. Ich habe allerdings sowohl zu diesem Flyer als auch zu den verteilten Flugblättern mal eine Frage. Die meisten Argumente bleiben sehr vage. Vorfälle werden in einem Satz erwähnt ohne die Hintergründe genauer zu erläutern. So fällt es einem sehr schwer sich selbst ein konkretes Bild zu machen. Mich würde beispielsweise brennend interessieren um welche Band es hier genau ging? Es sollte ja wohl kein Geheimnis sein, wenn besagte Band offen patriarchalisch Inhalte verbreitet/verhalten an den Tag legt. Hat dazu iregendjemand mehr Infos?

Danke euch!
aidadautz
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:47

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von aidadautz »

Push!
maze23
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:21

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von maze23 »

@vomisa Steht alles in dem Blogpost, der eben verlinkt wurde.
nelibert
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:13

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von nelibert »

Push! ✊🏻
Kallina
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:30

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von Kallina »

Das Statement der Soundsysters lässt mich etwas irritiert zurück. Wird da wirklich ein Angriff von Faschos auf ein MDB Konzert in Portugal, als Messer-Angriff der Band auf Zuschauer umgedeutet?
Klobold
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:58

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Beitrag von Klobold »

Um das wirklich zu unterstützen zu können sind mir sowohl die Forderungen als auch die angesprochen Probleme viel zu schwammig.
Gesperrt