Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Gesperrt
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von ronjastern »

Hallo, ich möchte erst Sonntags Früh aufs Festivalgelände und mir vor Ort ein Sonntagsticket kaufen, anreisen werde ich aber schon Samstag Abend aus München wegen der langen Fahrzeit und bleibe dann auf dem Campinggelände. D.h. ich habe kein Ticket zum Vorzeigen im Shuttle Neustrelitz, nimmt er mich dann trotzdem mit? Auf der Homepage steht, Shuttle nur mit Ticket?
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von ronjastern »

Ich komme am Samstag um 18.00 an und habe beschlossen ein Klappi mitzunehmen und dann den Zug um 18.15 nach Mirow zu nehmen (Fahrt 28Min) und dann die 6KM mit dem Klappi zu fahren....vielleicht noch interessant für einige als Lösung
Jhua
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:14

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von Jhua »

Ich habe mich das auch gefragt und mal eine E-Mail hin geschickt, wie das dann läuft. Gebe bescheid, wenn ich mehr weiß.
kathyberlin1980
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 20:47

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von kathyberlin1980 »

Kann nur lesen Bassliner ohne ticket geht nicht.
In das Shuttle von Neustrelitz also auch nur mit Ticket?
w/o
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Jun 2023, 22:55

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von w/o »

wurde heute Nachmittag in Neustrelitz explizit nach meinem Ticket gefragt
kathyberlin1980
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 20:47

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von kathyberlin1980 »

Was wollten Sie sehen?
w/o
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Jun 2023, 22:55

Re: Shuttle ohne Fusion-Ticket?

Beitrag von w/o »

ein Ticket fürs Festival oder nen Bändchen… da ich schon nen Bändchen hatte weiß ich nicht wie genau dann kontrolliert wird. Nen Scanner hatte er nicht dabei glaube ich
Gesperrt