LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

altariq
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2023, 13:41

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von altariq »

Ganz ehrlich? Blaue Punisher sind seit Ewigkeiten in allen Tests mit 2xx mg zu finden. Die haut im Ganzen auch n Profi um. Wenn man was nicht kennt, startet man mit 1/4 oder 1/2.
Eine 13 Jährige, die ohne Aufklärung eine ganze nimmt, kann dadurch sicherlich Schaden davon tragen (und in diesem traurigen Fall sterben). Ich habe aber noch nirgendwo lesen können, ob sie einfach nur stark war oder noch andere Sachen beigemischt waren. Jetzt loszurennen und einen Verkäufer anzuzeigen, der "eine" Charge von blauen Punishern verkauft, ist ja ne ganze feine Art gewesen. Grüne Heineken hätten sie gekauft und hätten nichts gesagt.

Checkt vorher immer die Tests auf mindzone.info oder lasst sie in Berlin oder vor Ort testen. Dann weiß man, woran man ist.
Rantanplan
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jun 2023, 14:34

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von Rantanplan »

altariq
kann ja sein dass du mit reichlich drogenerfahrung gesegnet bist
an empathie hast du aber definitiv einen Mangel


wir stehen ja noch am Beginn des festivals, und wer da schon 10k Umsatz mit lebensgefährlichen illegalen Substanzen gemacht hat, für den sehe ich die Untersuchungshaft als geeigneteren Ort.

Fusion sollte ein Safe Space sein. Und deswegen haben auch die Veranstalter meine vollste Unterstützung, bei derartigen kriminellen Umtrieben die Tatverdächtigen umgehend an geeignetere Einrichtungen (Polizei/JVA) zu vermitteln.

Drug-Checking ist natürlich eine gute Sache. Aber darauf vertrauen kann man nie.

Es soll sogar Leute geben, die nüchtern und clean Spaß haben können.
altariq
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Jun 2023, 13:41

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von altariq »

Für mich ließt sich das (und war aus dem Radio so zu hören), dass er wegen der blauen Punisher angezeigt wurde.
Darauf bezieht sich mein Kommentar.

Ich gebe dir Recht, dass jemand, der in so großen Stil dort verkauft, eine Straftat besteht.
joost_ano
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 00:15

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von joost_ano »

Wieso sollte man drug checking nicht vertrauen? :^)

Verteufeln ist immer leicht aber hilft niemandem. Aufklärung hilft aber ist nunmal nicht so leicht
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von baniee »

was geht... der wurde nicht ernsthaft den Bullen übergeben.. :shock: :?
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von clownsarmy »

Doch. Finde ich auch hart.
Poly
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 15:08

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von Poly »

stark, hat es sich ja richtig gelohnt einen Rechtsstreit zu führen um Bullen vom Gelände zu halten, nur damit die Security am Ende Bulle spielt.
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von Grobster »

Na ja,... wir wissen ja nicht, was nach dem aufgriff durch die secus noch vorgefallen ist.

Und wenn der Mensch wirklich ein dealer gewesen wäre, der nicht nur Rücksichtslos auf seinen Profit geachtet hätte, hätte er die blauen ja auch einfach wegschmeißen können und es wäre nicht verpfiffen worden...

Soll heißen- mit ein bisschen nachdenken hätte man darauf kommen können, dass der Vertrieb der medienbekannten Pillen (ob der Aufschrei gerechtfertigt ist steht auf einem anderen blatt) ein zusätzliches Risiko darstellt...
Samson91
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 15:55

Re: LEBENSGEFAHR! Blue Punisher XTC auf Fusion aufgetaucht!

Beitrag von Samson91 »

Poly hat geschrieben: Fr 30. Jun 2023, 00:10 stark, hat es sich ja richtig gelohnt einen Rechtsstreit zu führen um Bullen vom Gelände zu halten, nur damit die Security am Ende Bulle spielt.
Man wollte die Polizei nicht sm Gelände haben, weil das Menschen verunsichern kann und man frei feiern will. Das heißt nicht, dass kriminalität geduldet wird.
Gesperrt