schnellere Acts

Gesperrt
Marlon123
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 19:40

schnellere Acts

Beitrag von Marlon123 »

Könnt ihr mir ein paar schnellere Acts empfehlen? 😅 Kenne mich bei dem line up null aus, denke da so an dnb, gabberkram, hardstyle.. 😅
schalleyy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:22

Re: schnellere Acts

Beitrag von schalleyy »

Ich weiß nicht ob du damit viel anfangen kannst, aber ich habe richtig Bock auf Kalte Liebe in der Nacht auf den Sonntag. Ist allerdings eher Industrial. :)
resipopesi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 20:43

Re: schnellere Acts

Beitrag von resipopesi »

Acts, die für Fusion-Verhältnisse schneller (also 140/140+ bpm) spielen sind bspw.:
- Nastia
- Setaoc Mass
- Hyperaktivist
- S Ruston
- Lucinee
- Kalte Liebe
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: schnellere Acts

Beitrag von Hatchet »

Stöbere gerne mal etwas hier im Forum. Es gibt schon einige Threads für Freunde höherer BPM-Zahlen. High Speed Violence könnte deinen Geschmack z.B. treffen.
Gesperrt