Family Camping ohne Ticket?

Gesperrt
Vanessa Muy
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 15:40

Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Vanessa Muy »

Heyhey, wisst ihr, ob man auf der Area zum Family Camping wieder ohne Ticket kommt? Dann könnte ich da mein Kind betreuen lassen von jemandem ohne Ticket.
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von dende »

Fusion ist dieses Jahr ab 18 FYI
Vanessa Muy
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 15:40

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Vanessa Muy »

Ja genau. Die letzten Jahre konnte man aber auf die Family Camping Area ohne Ticket und dann ohne oder mit Kind aufs Partygelände. Dieses Jahr dann auf jeden Fall ohne Kind, aber wie sieht’s bei der Campingarea aus?
Jamimi
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:40

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Jamimi »

Ich denke aufgrund der Beschränkungen wird es bestimmt kein Family Space geben?! Habe zumindest nichts gelesen. Lg
Softrox
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jun 2023, 23:13

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Softrox »

Es wurde ja allg. ab ü18 gemacht, weil die Auflagen für Jugendschutz so hoch fahren. Würde ja wenig Sinn machen dann trotzdem Family Camping anzubieten, was bestimmt auch mit vielen Auflagen verbunden ist
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Chimay »

Also auf der Insel wurden schon Bändchen kontrolliert dieses Jahr (bin schon ein paar Tage da).

Campen ist natürlich nur mit Ticket..
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von duftbaum »

Also unter dem Family Camping auf der Map ist zumindest auch ein Kinderspace eingezeichnet. Außerhalb des Zauns natürlich, unter dem Family Camping. Gaaanz unten links.
Vanessa Muy
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 15:40

Re: Family Camping ohne Ticket?

Beitrag von Vanessa Muy »

Danke, ja hab ich auch gesehn, war aber nicht sicher ob das drinnen oder draußen ist.
Gesperrt