Freu mich wahnsinnig über ein Ticket! ❤️ KJEGK (zahle Stornogebühr)

Antworten
chriso

Freu mich wahnsinnig über ein Ticket! ❤️ KJEGK (zahle Stornogebühr)

Beitrag von chriso »

Hallo,

ich liebe das Festival und es bricht mir das Herz, meine Freund*innen nicht begleiten zu können :(

Tausend Dank für ein Ticket! Der Code lautet KJEGK. Die Stornogebühr schick ich gern über Paypal :)

Liebe Grüße
Christian
Zuletzt geändert von chriso am Di 27. Jun 2023, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
chriso

Re: Freu mich wahnsinnig über ein Ticket! ❤️ KJEGK (zahle sofort)

Beitrag von chriso »

Hi Gina,

vielen Dank! Dafür musst du meinen Code KJEGK in der Ticketbörse in deiner Bestellübersicht eingeben.

Ich hab mal aus den FAQ rauskopiert:

"Wie verkaufe ich mein Festivalticket weiter? ¶
Die Kulturkosmos Ticket:Börse findest du ab dem 5. Mai in deiner persönlichen Bestellübersicht - vorausgesetzt, du hast ein bezahltes Ticket.

Du kannst wählen, ob du dein Ticket a) an eine beliebige Person oder b) an eine bestimmte Person weiterverkaufen möchtest.

a) Wenn du die Option "Zufallstreffer" auswählst, wird dein Ticket per Zufallsprinzip einer bei uns registrierten Person zum Kauf angeboten.

b) Wenn du die Option "Direct Code" auswählst, musst du den Direct Code der Person, an die du das Ticket weiterverkaufen möchtest, in deiner Bestellübersicht eingeben. Diese Person muss bei Aufgabe ihrer Ticket:Börse Bestellung auch die Option "Direct Code" ausgewählt haben.

In beiden Fällen erhält die Person per E-Mail eine Freigabe zum Kauf deines Tickets und hat ab dann 2 Tage Zeit das Ticket zu bezahlen. Mehr Infos findest du in deiner Bestellübersicht.

Verkaufst du dein Ticket weiter, werden wir für dich die Abwicklung der Bezahlung und Erstattung übernehmen: Sobald ein:e Kaufinteressent:in den Ticketpreis vollständig bezahlt hat, erstatten wir dir den Ticketpreis, abzgl. 10,- € Gebühr. Damit erleichtern wir dir eine sichere Abwicklung und vermeiden Betrugsversuche durch Angebote außerhalb der Kulturkosmos Ticket:Börse.
Bitte beachte: Die Kulturkosmos Ticket:Börse richtet sich nach Angebot und Nachfrage und stellt keine Garantie für den Weiterverkauf von Tickets dar.

Sobald du dein Ticket zum Weiterverkauf angeboten hast, gibt es keine Möglichkeit mehr das Angebot zurückzuziehen oder zu ändern."

Ich hoffe das hilft!

Liebe Grüße
Janeka

Re: Freu mich wahnsinnig über ein Ticket! ❤️ KJEGK (zahle sofort)

Beitrag von Janeka »

Hallo Christian,

Hat es geklappt? Ansonsten kann ich dir mein Ticket anbieten.

Liebe Grüße
Jasmin
chriso

Re: Freu mich wahnsinnig über ein Ticket! ❤️ KJEGK (zahle Stornogebühr)

Beitrag von chriso »

Hi Jasmin,

bisher nicht, würde mich sehr freuen!!

Danke! ❤️
chriso

Beitrag von chriso »

Schick mir gern die PayPal Adresse per privater Nachricht, dann überweis ich dir die Stornogebühr :)
chriso

Beitrag von chriso »

Kurzes update: bin immer noch auf der Suche :)
Janeka

Beitrag von Janeka »

Hallo Christian, sorry sorry sorry. Hat sich leider überschnitten. Ticket ist weg :(
chriso

Beitrag von chriso »

Aller guten Dinge sind drei - vielleicht mag jemand anders mir sein Ticket anbieten? Der Code ist KJEGK, danke! :)
lulu4576

Beitrag von lulu4576 »

Hi Christian, hat es mit dem Ticket geklappt? Ansonsten hätte ich noch eins anzubieten :)
Antworten