Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Gesperrt
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von Morricone »

Folgendes Szenario: man richtet Mittwoch mit seiner Crew ein Camp ein (nicht Ruhebereich, eher Randbereich normales Campinggelände, zB. "E"), es gibt eine Nachzüglerin, die erst am Do ankommen kann, mit KFZ in dem sie auch nächtigt. Und im Camp hat man ihr den entsprechenden Platz auch freigehalten.
Lassen die Offiziellen mit sich reden, die Nachzüglerin mit ihrem Mobil zu ihrem Camp zu lassen, oder beißt man da grundsätzlich auf Granit, sobald ein Bereich einmal für Autos geschlossen wurde?
Sind hier entsprechende Officials unterwegs, die sich dazu äußern können, bzw. Leute, die aus derartigen Erfahrungen berichten können? Wir sind eine relativ kleine Crew und fänden es schade, wenn die noch weiter aufgesplittert wird...
Danke für fundierte Infos! 💛
osoperezoso
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:24

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von osoperezoso »

Zumindest bei der Fusion 2018 durften wir 2x (Donnerstag und Freitag) das Gelände mit dem Auto verlassen, jemand hat unseren Platz freigehalten und sind danach wieder drauf gelassen worden. Wir hatten unser Camp ganz am Rand von E, direkt am Autoeingang, mussten also wirklich nur 5 Meter übers Gelände fahren. Haben einfach mit den dort eingeteilten Supportern gequatscht und dann war das kein Problem. Wir hatten allerdings auch ein gutes Argument: eine aus unsrer Crew war krank, musste erst zum Arzt und dann am nächsten Tag nach Hause.
Wie das mit später Anreisenden ist, weiß ich leider nicht.
Gibt's vllt die Möglichkeit dass jemand anders ihr Auto schon am Mittwoch hinfährt?
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von Morricone »

Das ist leider keine Option...
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von RaketenFee07 »

Gefühlt wird die Fusion in den letzten Jahren immer früher für Autos dicht gemacht. Ich schätze mal, dass E am Donnerstag für Autos schon zu sein wird, F könnte noch klappen.
Senrex
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:47

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von Senrex »

Wenn man Donnerstag anreist und nur kurz mit dem Auto drauf fahren will um sein Equipment am Zeltplatz der Crew abzuwerfen.
Lassen sie einem dann auch nicht mehr drauf?
Falls es so ist, wo wird man dann mit dem Auto hin geschickt?
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von Affe »

Senrex hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 10:42 Wenn man Donnerstag anreist und nur kurz mit dem Auto drauf fahren will um sein Equipment am Zeltplatz der Crew abzuwerfen.
Lassen sie einem dann auch nicht mehr drauf?
Falls es so ist, wo wird man dann mit dem Auto hin geschickt?
Wenn zu, dann zu.

Auf dem großen Parkplatz auf der Rollbahn.
DatRadKlappt
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56

Re: Camp, Nachzüglerin mit Auto draufbekommen...?

Beitrag von DatRadKlappt »

Es kann passieren, dass bereits Donnerstag früh keine Autos mehr rauf dürfen. Da hilft auch kein nett sein oder Bestechen mit Bier.
Gesperrt