Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Gesperrt
Niesnitch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:26

Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von Niesnitch »

Hallo liebe Fusion-Gemeinde,

ich werde jetzt über das kommende Wochenende das erste Mal in den Genuss des m.M.n (vermutlich) coolsten Festivals Deut.. Europas?? kommen. Da ich bei meiner Recherche häufiger Mini-Ramps bzw. kleine Halfpipes in Bildern mit dem Tag "Fusion" gesehen habe, wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind. Kann man auf der Fusion skaten? Lohnt es sich ein Board einzupacken?`Ich hätte schon Lust ein wenig mit Gleichgesinnten in der freien Zeit und bei guter Musik zu rollen (Tagsüber auf dem Brett und nachts dann auf dem Floor ;)).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg
Felix
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von vitaketamine »

hab noch nie was zum skaten da gesehen.
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von megamet42 »

Vor der tube gibt's nen kleinen skatepark, aber erwarte keine große halfpipe :D
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von wasauchimmer »

vitaketamine hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 14:45 hab noch nie was zum skaten da gesehen.
Ich hab keine Ahnung vom skaten aber es gibt nen kleinen Skatepark
Sosojaja
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:10

Re: Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von Sosojaja »

früher war es ne miniramp. jetzt ist eher nen pool geworden. aber es lohnt sich das Board einzupacken!
Niesnitch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:26

Re: Halfpipe/ Möglichkeit zum skaten auf der Fusion?

Beitrag von Niesnitch »

Sosojaja hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 14:59 früher war es ne miniramp. jetzt ist eher nen pool geworden. aber es lohnt sich das Board einzupacken!
Sehr nice, dann wird auf jeden Fall das brett mit auf die Liste geschrieben
Gesperrt