hat hier wer Erfahrungswerte, wie so die Lautstärke am Campingbereich A12/13/14 ist. Schallert da noch ordentlich die Turmbühne rüber?
Waren das letzte Mal direkt an den Bachstelzen/Panne Eichel und da hat beim Schlafen noch alles vibriert
Und die autofreien Bereiche werden alle auf einen Schlag freigegeben, richtig?
Wir haben dort letztes Jahr gecampt und werden auch dieses Jahr wieder dort campen.
Ich fand ehrlich gesagt den Mittwoch am schlimmsten weil sich wohl ständig der Wind gedreht hat und man die Musik von ungefähr jeder Bühne abwechselnd gehört hat. Das hat mich echt kirre gemacht.
Sobald die Turmbühne auf war, hat man eigentlich auch nur die Turmbühne gehört aber das fand ich in Ordnung weil es nicht mehr so ein wildes durcheinander war.
Es ist aber nicht leise dort. Habe aber auch keinen Vergleich. Also wenn du wirklich Ruhe haben möchtest, kann ich es nicht unbedingt empfehlen. Für uns war / ist es aber ein guter Platz.
cool, danke für deine Erfahrungen! Ja geht mir ähnlich, solange es nicht aus zig verschiedenen Richtung schallt, finde ichs in Ordnung. Ruhecamping suchen und erwarten wir dort aber auch nicht