Ticket verkaufen spontan möglich?

danderdan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 12:48

Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von danderdan »

Ich wäre das erste mal auf der Fusion und bin mir nicht sicher ob ich zeitlich hinkommen kann wegen privaten Angelegenheiten.. Das entscheidet sich erst morgen /übermorgen. Hat jemand Erfahrung wird man die Tickets so spontan noch los? Oder sollte ich das Ticket lieber heute schon auf die Börse stellen? Bei den Sonntag Tickets steht ausverkauft dran aber das normale Ticket kann man auswählen. Heißt das dass es aktuell normale Tickets zum kaufen gibt? Oder kommt man dort auf eine warteliste. Danke im vorraus
Emmilie
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Jun 2022, 18:32

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von Emmilie »

Ich würde gerne dein Ticket deine Tickets nehmen wenn du welche hast. Theoretisch so wie ich es sehe sind normale Tickets zum Kauf noch verfügbar für 220€.
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von lottiekarotti »

Du wirst dein Ticket auch spontan noch los. Die normalen Tickets sind nicht mehr verfügbar, weil die im Januar alle in der Verlosung verteilt wurden. Deshalb werden unter „suche und biete“ viele Beiträge erstellt, wo Leute per direkt Code ein Ticket kaufen wollen.
Arrivingatthefloor
Beiträge: 34
Registriert: Di 20. Jun 2023, 10:38

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von Arrivingatthefloor »

Du kannst deine Tickets noch bis zum 30. über die Börse verkaufen. Und gerade gibt es keine Karten mehr, ist schon seit der Ticketlotterie alles vergriffen (:
Emmilie
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Jun 2022, 18:32

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von Emmilie »

Sorry hab mich verguckt .
Zuletzt geändert von Emmilie am Mo 26. Jun 2023, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
BENommen
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von BENommen »

Das bekommst du aufjedenfall noch weg. Es gibt keine Tickets mehr und genügend Interessierte.
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von duftbaum »

Emmilie hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:05 Man kann Tickets käuflich auf der direkten Seite für 220€ erwerben. Gerade nochmal geschaut .
Das ist die Anmeldung für die Ticketbörse. Sieht auf den ersten Blick so aus.
magersam
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Mai 2023, 18:14

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von magersam »

Nein, man kann keine Tickets mehr kaufen. Man klickt kaufen an aber muss erst bezahlen falls man ein Ticket bekommt --> per Zufall oder Direct Code. Ein Ticket billiger zu bekommen ist denke ich unmöglich, da immer noch unendlich viele ein Ticket suchen
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von duftbaum »

@emmelie

Ich könnte dir zustimmen, aber dann hätten wir halt beide Unrecht.

Viel Erfolg :)
Deleted User 55727

Re: Ticket verkaufen spontan möglich?

Beitrag von Deleted User 55727 »

Auf jeden fall für diese dreiste Lüge nicht das Ticket an @Emmilie verkaufen.
Es gibt seit Januar keine Tickets zum freien Verkauf und das weiß sie auch selber, sonst würde sie dich nicht hier anlügen um deins zu bekommen.
Gesperrt