Internet in und um die Fusion herum

Gesperrt
Judyssimo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:52

Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von Judyssimo »

Helloo,

ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder hat nen guten Tipp!
Ich habe leider am Donnerstag noch von der Uni einen Abschlusstermin, den ich via Zoom wahrnehmen sollte/muss. Ich weiß, dass das utopisch auf der Fusion ist, aber hat jemand ne Idee- vielleicht sogar jemand aus der Gegend -, wo es außerhalb der Fusion zu realisieren wäre, gutes bzw. okayes Internet zu haben und wie man da dann auch hinkommt?
Bin über jeden Tipp dankbar :) :)

Judith
bratan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 23:43

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von bratan »

Am Donnerstag fahren voraussichtlich kostenfreie Shuttle-Busse nach Mirow (Netto, Edeka, Bahnhof). Ebenso Shuttle-Busse nach Rechlin.
In Mirow sollte der Mobilfunkempfang sehr gut und nicht überlastet sein
Viel Glück/ Erfolg
Jebiga
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:02

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von Jebiga »

An der Oase gab es die letzten Jahr glaube eine WLAN Zelt
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von vitaketamine »

glaube im content gibt es auch wifi
gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von gostevie »

Wenn es ein wichtiger Termin ist würde ich schon mal Cafes o.ä. in z.B. Mirow anrufen und fragen, ob sie auch WLAN haben und ob du deinen Termin dort wahrnehmen darfst.
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von Partybombe »

Zur Zeit sehr gut obwohl schon viele Crew's und Helfer auf dem Platz sind.

Zusätzlich wurde zum "neuen" Funkmast ein grosser Mobiler aufgebaut.
Mittwoch, bei der grossen Anreise wird es erfahrungsgemäss wieder knapp.

4G angeblich auch 5G.
maddi13
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Apr 2023, 13:46

Re: Internet in und um die Fusion herum

Beitrag von maddi13 »

Partybombe hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 14:37 Zur Zeit sehr gut obwohl schon viele Crew's und Helfer auf dem Platz sind.

Zusätzlich wurde zum "neuen" Funkmast ein grosser Mobiler aufgebaut.
Mittwoch, bei der grossen Anreise wird es erfahrungsgemäss wieder knapp.

4G angeblich auch 5G.
weißt Du von welchem Betreiber der mobile Mast ist? Seit letztem Jahr gibt auch n permanenten Mast am südwestlichen Ende vom Gelände (Telekom & ich meine auch Vodafone), aber letztes Jahr wurds zu den Stoßzeit trotzdem eng... Da hatte ich aber auch keinen Mobilen gesehen.
Grüße
Gesperrt