Hey Zusammen,
Wir wollen am Mittwoch realtiv früh da zu sein, um einen möglichst "ruhigen" Ort zu finden. Wir würden am liebsten in C15+, D10+ oder irgendwo in E campieren. Was ich mich aber frage ist wie die Zeltplatzabschnitte freigegeben werden. Ich würde mal hoffen, dass sowohl weiter vorne als auch hinten parallel welche offen sind, ist das so?
LG Bestari
Wie werden die Campingflächen Freigegeben?
Re: Wie werden die Campingflächen Freigegeben?
Wird nach und nach freigegeben.
Einfach Mal auf d15 fahren is nicht.
Generell gilt: es wird grob von "oben" (Norden) nach "unten" freigegeben. Läuft aber oftmals etwas chaotisch ab und ggf etwas anders in einigen Jahren.
Einfach Mal auf d15 fahren is nicht.
Generell gilt: es wird grob von "oben" (Norden) nach "unten" freigegeben. Läuft aber oftmals etwas chaotisch ab und ggf etwas anders in einigen Jahren.
Meinst das läuft dieses Jahr anders ab als sonst?
Danke schonmal für die Info. Ich war bisher nur einmal da und bin erst Donnerstag angereist, da war eh schon alles voll. Daher wollte ich nur wissen wie es insgesamt so abläuft.
Klingt jetzt erstmal für mich ungünstig gelöst, wenn die frühen Vögel notgedrungen dichter an die Bühnen müssen.
Klingt jetzt erstmal für mich ungünstig gelöst, wenn die frühen Vögel notgedrungen dichter an die Bühnen müssen.