Suche zwei Sonntagstickets für mich und meine Freundin, um endlich mal wieder gemeinsam zu feiern nach Babypause :-)

Antworten
VincentVa

Suche zwei Sonntagstickets für mich und meine Freundin, um endlich mal wieder gemeinsam zu feiern nach Babypause :-)

Beitrag von VincentVa »

Hallo zusammen ,
Ich suche auch dringend noch ein (oder direkt zwei) Tickets.
Wir wollen unbedingt mal wieder zu zweit feiern gehen seit unser Sohn geboren wurde :-)
Wir mussten unsere vollen Tickets verkaufen, weil wir kein Babysitter für die ganze Zeit des Festivals gefunden haben und konnten nun kurzfristig jemanden für Sonntag auf Montag gewinnen.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir das schaffen!

Liebe Grüße,
Vincent und Jaqueline.
cloudz

Re: Suche zwei Sonntagstickets für mich und meine Freundin, um endlich mal wieder gemeinsam zu feiern nach Babypause :-)

Beitrag von cloudz »

Hallo. Ich habe 2 Karten. Bitte schick mir eine Email auf cloudzhansen@gmail.com wenn du noch welche suchst. LG Claudia
Purence

Re: Suche zwei Sonntagstickets für mich und meine Freundin, um endlich mal wieder gemeinsam zu feiern nach Babypause :-)

Beitrag von Purence »

Hallo Vincent,

mein Freund und ich können leider nicht hin, würd mich freuen euch n schönen Sonntag zu bescheren! Würdest du mir das Geld auf PayPal überweisen? Dann übertrage ich die Tickets an deine E-Mail.

LG Purence
VincentVa

Beitrag von VincentVa »

Hi Purence,
Ja gerne! Das wäre ein Traum :D
Am besten schreib mir eine e-Mail mit deinen Paypal Daten.
Viele Grüße,
Vincent
VincentVa

Beitrag von VincentVa »

Falls das hier noch jemand liest - wir sind nach wie vor auf der Suche :-)
VincentVa

Beitrag von VincentVa »

Hi, falls noch jemand zwei Tickets hätte, wir würden uns mega freuen! ;)
LG!
Antworten