Clean Driver sucht Mitfahrgelegenheit

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Vinc1000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 17:49

Clean Driver sucht Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Vinc1000 »

Hallo Zusammen,

ich komme am Donnerstag den 29.06.23 um 11:15 Uhr mit dem Flixbus am ZOB Berlin an und suche von dort aus eine Mitfahrgelegenheit oder ein Bassliner Ticket zur Fusion. Und für Sonntag den 02.07.23 ab Mittag ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit od. Basslinger Ticket zurück zum ZOB Berlin. Mein Flixbus zurück nach Bamberg geht um 15:40 Uhr. Vielleicht hat jemand ein Herz und noch einen Platz frei? Ich würde mich riesig freuen! Würde mich auch gegen kleinen Obolus für die Hinfahrt zur Fusion als Clean Driver anbieten, wenn jemand ein eigenes Auto hat und nicht selbst fahren möchte.

Viele Grüße
Vinc :)
FraTi
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 13:19

Re: Clean Driver sucht Mitfahrgelegenheit

Beitrag von FraTi »

Hallo Vinc! Wir würden gerne am Sonntag Nachmittag nach Berlin. Ich schreibe dir nen pn :)
Antworten