Friseur auf der Fusion ?

Olli11
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:04

Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Olli11 »

Liebe Fusionist:innen (:

Ich schaffe es berufsbedingt leider nicht mehr zum Haare schneiden zu gehen und hab mich gefragt ob es dieses Jahr vielleicht wieder jemanden vor Ort geben wird ? Oder hat jemand vielleicht Skills und würde sie mir gegen etwas handgemachtes schneiden ? 🙏🏽☺️

Auf eine wundervolle Fusion ☀️🥳🚀
Zuletzt geändert von Olli11 am Sa 24. Jun 2023, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Riccardo Burrata
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Jul 2022, 19:07

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Riccardo Burrata »

wäre auch interessiert!
Rql
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:30

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Rql »

Ich auch! ✨✨🚀 💕
Blumenmaedchen89
Beiträge: 34
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Blumenmaedchen89 »

Ein sehr guter freund von mir würde das sicher gerne übernehmen 😘
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Koalafish »

Früher gab es immer vor der Tubebox den "Drunken Haircut", der den Leuten wirklich abgefahrene, aber auch gute Frisuren gemacht hat. Hab ich in den letzten Jahren aber nicht mehr gesehen.
Olli11
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:04

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Olli11 »

Daran kann ich mich eben auch erinnern.
Blumenmaedchen, ich hab dir eine PN geschrieben ☺️

Danke ihr lieben (: !
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von klopskerl »

An den drunken haircut kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber min 10 Jahre her glaub ich. Der wurde einfach immer besoffener und als er dann nur noch umgefallen ist hat er dann auch aufgegeben.
Aber das war ne mega show!
Noel Tech Nik
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Noel Tech Nik »

Ich hab nen Rasierermachine dabei um mir Wieder den Kopf zu rasieren wer will mit machen
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von 00schneider »

Koalafish hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 12:35 Früher gab es immer vor der Tubebox den "Drunken Haircut", der den Leuten wirklich abgefahrene, aber auch gute Frisuren gemacht hat. Hab ich in den letzten Jahren aber nicht mehr gesehen.
Entstand dort nicht auch der Synapsenkitzler? Gefühlt ging das doch dort los.

Mir wäre auch nur dieser besagte Friseur Service dort eingefallen.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Friseur auf der Fusion ?

Beitrag von Koalafish »

00schneider hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 22:43
Koalafish hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 12:35 Früher gab es immer vor der Tubebox den "Drunken Haircut", der den Leuten wirklich abgefahrene, aber auch gute Frisuren gemacht hat. Hab ich in den letzten Jahren aber nicht mehr gesehen.
Entstand dort nicht auch der Synapsenkitzler? Gefühlt ging das doch dort los.
Ja das war gleich daneben. Bis heute eins der geilsten Fusion Erlebnisse. Schon 13 jahre her :shock:
Gesperrt