Wo sind die bekannten Acts?

psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von psy_adventure »

Wo sind Kombinat 100, Superflu, Rico Loop, Andhim und so weiter. Sind die weg vom Fenster? Der Dritte Raum macht Closing aber viele vermisse ich, Meldung wenn ich falsch liege!
kallemalle
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:41

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von kallemalle »

Ich kenne keinen von den genannten Acts 😂 bekannt ist eben sehr spezifisch
Millefleurs
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jun 2023, 13:09

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Millefleurs »

Also Kombinat 100 gibt es leider in der Aufstellung nicht mehr, aber Commander Love legt am Mittwoch 23.30 auf dem Sonnendeck auf.
elenoir
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:21

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von elenoir »

Andhim vermiss ich auch schmerzlich 😢
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von duftbaum »

psy_adventure hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 20:47 Wo sind Kombinat 100, Superflu, Rico Loop, Andhim und so weiter. Sind die weg vom Fenster? Der Dritte Raum macht Closing aber viele vermisse ich, Meldung wenn ich falsch liege!
Jaaaa es geht mir ähnlich und vielleicht es liegt am Wandel der Zeit.

Also nichts dagegen neue Acts zu entdecken, aber dieses Jahr fiel es mir auch arg auf.

Aber die Erinnerungen an Kombinat sonntags auf der Seebühne werden sicher viele von uns verbinden <3
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Testbild »

Find auch es sind weniger super bekannte Leute als die letzten Jahre da. Meine These ist kuko musste dieses Jahr Geld sparen von wegen finanzloch, und anstatt andere Aspekte des Festivals halbscharig zu machen hat man sich besonnen dass es vielleicht nicht nötig ist jemanden wie peaches einzufliegen.
Ja super flu ist cool aber das was mmn die Fusion besonders macht ist dass die auch lauter kleinen total einzigartigen Acts ne chance gibt die man sonst nirgends sieht!
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von 33602 »

Großteil vom 3000* Label ist ja anwesend wenn ich das richtig seh.
Aber sonst doch auch durchaus bekannte Namen am Start, grade im eingängigen Elektrobereich. Koze, Robag Wruhme, Bassface Sascha, Ben Klock, Robert Babicz..die Liste ist nicht kurz. Sama @Turm again, T.raumschmiere., oder auch Booka Shade.
Anyway, im Palapa Segment fehlte mir noch eine größere Partynummer, echter Abriss, sowas KIZmäßiges. The Notwist in allen Ehren, die hab ich seit vielen Jahren auf der wanna see List, aber is auch anderes Programm. Dies Jahr geht das stärker in die deutschpunkige Ecke, eher friedliche Sorte, halt nicht Slime. Bin damit vollkommen zufrieden, dronige ambient experimentgeschwurbel Genres haben zugenommen finde ich. Das freut mich
Anyway, es wir episch, wie immer.
(edit weil Liste lang: Anja Schneider, Acid Pauli, Daksinamurti, Jauche, Steve Bug, Timo Maas.. ich finds geht ;-)
Zuletzt geändert von 33602 am Fr 23. Jun 2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Umy
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Umy »

Für den Palapa Abriss werden wohl die Beatsteaks sorgen. Denke danach steht die Stage nicht mehr :)
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von 33602 »

Umy hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 22:23 Für den Palapa Abriss werden wohl die Beatsteaks sorgen. Denke danach steht die Stage nicht mehr :)
das ist wohl wahr.
Acid Pauli auf Palapa wird bestimmt auch dick. Als Wiedergutmachung für einen verregneten Pantha letztes Jahr:-)
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von vahraone »

Die Fusion geht auch mit der Zeit und so Acts wie Superflu oder auch andhim waren vielleicht vor 5-10 Jahren angesagt also eher housiger Sound.
Der Trend geht aktuell zum technoiden Sound wo Ben Klock, Dr.Rubinstein oder auch Nastia grosse und bekannte Namen sind von daher glaub ich auch nicht das da iwas gespart wurde.
Gesperrt