Abreisesituation Sonntagmittag

Gesperrt
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Abreisesituation Sonntagmittag

Beitrag von lovegang.int »

Hey zusammen!
Ich hätte da mal ne kurze Frage zur Abreisesituation am Sonntagmittag..
Wie lange wartet man im Schnitt auf die Shuttles vom Gelände nach Neustrelitz?
Hat hier jemand vielleicht Erfahrungswerte dazu?

Würde gerne noch etwas von Acid Paulis Set (Palapa, 8-11 Uhr) mitbekommen, sollte aber auch meinen Zug um 14.00 Uhr in Neustrelitz bekommen :roll:
Lässt sich das irgendwie unter einen Hut bringen?

Wäre cool wenn mir dazu jemand ne grobe Auskunft geben könnte!
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Abreisesituation Sonntagmittag

Beitrag von holterdipolter »

Da muss alles gut gehen damit es klappt. Würde ich mich so gar nicht drauf verlassen.
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Abreisesituation Sonntagmittag

Beitrag von Isivogli »

Also letztes Jahr haben sich Freunde von mir gegen 11 Uhr auf den Weg zu den Shuttles gemacht und länger als 6 Stunden warten müssen... Die Schlange war auch gegen 10 Uhr schon ewig lang. Dein Vorhaben ist leider unrealistisch :/
Tranceport
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Abreisesituation Sonntagmittag

Beitrag von Tranceport »

Fahrt einfach mit mir, dann ist das nicht unrealistisch.. WA 015905357487
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Abreisesituation Sonntagmittag

Beitrag von Aellea »

Eine Freundin von mir ist am Sonntag Nachmittag letztes Jahr gefahren und musste nicht am Shuttle anstehen. Wir am Montag hingegen haben ca. 4 h angestanden .

Dieses Jahr müssen wir leider auch Sonntag zurück. Wie sind da eure Erfahrungen was den Nachmittag betrifft?
Gesperrt