Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Gesperrt
BackfischBernd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 19:01

Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Beitrag von BackfischBernd »

Moin in die Runde!

Evtl. würde mich ein Freund am Sonntag von der Fusion abholen und Richtung Neustrelitz fahren.

Gibt es auf der Landebahn oder in der Nähe des Geländes irgendwo die Möglichkeit, kurz zu halten, um das Gepäck zu verladen und einzusteigen? Auf dem Lageplan sehe ich zwar Parkplätze. Die sind aber hinter der Bändchenkontrolle.

Danke für die Hilfe.

Beste Grüße!
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Beitrag von mull »

Die letzten Jahre konnte man immer entspannt den Parkplatz zwischen Insel, Artists und Crew Parkplatz anfahren
BackfischBernd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 19:01

Re: Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Beitrag von BackfischBernd »

Super, danke für die Info! Und kommt man da aus Richtung Lärz rauf oder eher von Vietzen kommend? Oder gehen sogar beide Richtungen?
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Beitrag von charno »

Wenn ichs richtig verstanden habe ist die Ortsdurchfahrt durch Lärz während der Fusion gesperrt, damit das Dorf nicht eine Woche lang mit einer Blechlawine leben muss.
BackfischBernd
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 19:01

Re: Abholung am Sonntag vom Festivalgelände möglich?

Beitrag von BackfischBernd »

Alles klar, danke euch :)
Gesperrt