Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Gesperrt
Mellow_91
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 11:02

Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von Mellow_91 »

Salut ihr Lieben!
Ich bin ein wenig überfordert von all den Bands und wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt!
Ich suche psychedelische Rock Musik, sphärische Gitarren, harte Bässe!
💃
lilo_horn
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jun 2023, 17:52

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von lilo_horn »

Hey check mal Wyatt E. - die machen das ganz gut
kallemalle
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:41

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von kallemalle »

Ich liebe dieses Forum. Egal wie spezifisch der Musikwunsch ist, 5 Minuten später kommt jemand mit einem Act der dazu passt :D
Mellow_91
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 11:02

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von Mellow_91 »

lilo_horn hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 11:22 Hey check mal Wyatt E. - die machen das ganz gut
Uhh, das hört sich schonmal gut an, danke! 👌
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von Kudrun »

Ich bin noch nicht weiter als A gekommen, aber Acid Row klingt vielversprechend und Acid Rooster geht auch in die Richtung?
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von plissk3n »

Hat noch jemamd was in die Richtung entdeckt?
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von lassehh12345 »

meinst du zufällig so e-gitarren sound wie manchmal bei yoga savannah´s gespielt wird? (glaube da ist viel echo effekt drin)
Flauschi321
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 09:55

Re: Psychedelische Gitarren 70s Stoner Rock

Beitrag von Flauschi321 »

Acid rooster ist auf jeden Fall sehr geiler psychedelic Rock, aber ob es dir 70s genug ist, musst du mal reinhören!
Gesperrt