Wann Supporter aufs Gelände?

Gesperrt
Estnieherhoff

Wann Supporter aufs Gelände?

Beitrag von Estnieherhoff »

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr das erste mal als Supporterin dabei und meine erste Schicht beginnt Mittwoch um 03:30, sodass ich Dienstagabend anreisen werde. Da alle meine Freunde normale Tickets haben, würde ich aber gern nicht im Supporterbereich, sondern auf dem normalen Campinggelände campen.

Weiß jemand, ob ich am Dienstagabend dann schon aufs normale Gelände kann? Oder muss ich die erste Nacht dann im Supporterbereich bleiben und danach umziehen? Ich frag auch deshalb, weil meine Schicht am Mittwoch ja bis 10:30 Uhr geht - da sind die besten Plätze auf dem Gelände ja sicherlich schon weg.

Falls es der Fall sein sollte, dass ich im Supporterbereich bleiben muss, würd ich mir überlegen einfach gar nicht erst das Camp aufzubauen und zu schlafen, sondern bis 03:30 wach zu bleiben. Weiß da jemand, ob’s im Supporterbereich irgendwo nen cozy spot gibt, wo ich bis Schichtbeginn chillen kann?

Merci für Info :)
E
magehands

Re: Wann Supporter aufs Gelände?

Beitrag von magehands »

Du wirst die erste Nacht im Supporter Camp schlafen müssen. Die anderen Bereiche sind Dienstag Abend noch nicht offen.
Kudrun

Beitrag von Kudrun »

Guck einfach Mal wie die Lage ist, wenn schon andere Leute umgezogen sind mach einfach mit
Estnieherhoff

Danke euch! Inwiefern es im Supporterbereich ein überdachtes Plätzchen gibt, wo man es eine halbe Nacht auch ohne Zelt aushält, weiß niemand?
Chimay

Beitrag von Chimay »

Es gab letztes Jahr einen überdachten Essensbereich. Dort eventuell.
Alternativ den content vor dem supporter Bereich.

Beide aber offiziell nicht wirklich zum übernächtigen geeignet. Aber dort verweilen für ein paar Stunden sollte gehen
Janu

Beitrag von Janu »

Ich denke auch, dass du dich fuer ein paar stunden beim content zelt hinchillen könntest. Beim supporter check in gibts auch einen mit zelt/tarp ueberdachten bereich, wo immer das obligstorische supporter:innen plenum/briefing stattfindet - da sollte es auch gehen.
Janu

Beitrag von Janu »

Ah, chimay und ich meinen quasi die selben bereiche..
Estnieherhoff

Wunderbar, ich danke euch 🙏
plissk3n

Beitrag von plissk3n »

Gibt einen kleinen Wald im Supporterbereich. Dort werden mit Sicherheit diverse Hängematten hängen. Such dir eine freie aus und mach es dir gemütlich.
Gesperrt