Supporter Schichten tauschen

RVPNK161
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jun 2023, 16:31

Supporter Schichten tauschen

Beitrag von RVPNK161 »

Hi. Ich bin dieses Jahr Supporter auf der Fusion und habe eben meine Schichten erhalten. Leider liegen 2 davon genau auf den wenigen Stunden in denen 2 meiner absoluten Lieblingsbands spielen. Im Konkreten geht es um diese beiden Schichten

Fr 30.06., 15:30 - 21:30
(endet zu spät um Deutsche Laichen zu sehen)

So 02.07., 03:30 - 9:30
(Beginnt zeitgleich mit Kalte Liebe)

Kann sich jemand von euch vorstellen mit mir Schichten zu tauschen? Ich bin sehr flexibel, da tatsächlich jeder andere Zeitraum besser wäre als die Playtime meiner beiden lieblingsacts. <3
liquid1312
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 21:25

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von liquid1312 »

Geht mir auch so.
Arbeite Freitag bis 1:30 (samstags)
Verpasse Marlon hoffstadt und salo.
Würde mit dir tauschen. Hab allerdings den Sonntag als freien Tag angegeben.
Viel Erfolg!
liquid1312
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 21:25

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von liquid1312 »

Das Problem ist. Wenn du tauschst, passen die anderen Zeiten wiederum nicht und man müsste dann eventuell nach 6 Stunden wieder arbeiten. Nehm es so hin.. die Fusion wird trotzdem großartig !
DanielHRO
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von DanielHRO »

liquid1312 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:55 Das Problem ist. Wenn du tauschst, passen die anderen Zeiten wiederum nicht und man müsste dann eventuell nach 6 Stunden wieder arbeiten. Nehm es so hin.. die Fusion wird trotzdem großartig !
Ganz genau so ist es !
Hab auch zum opening da muss man durch !
Hellyeahclaire
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:25

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von Hellyeahclaire »

Hallöchen
Ich kann tatsächlich erst am Freitag anreisen und suche jetzt jemanden mit dem ich meine Schicht am Mittwoch um 19:30 tauschen kann. Wäre das eine Option für dich? :)
Testbild
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von Testbild »

Ich würd die Schicht am Mittwoch tendenziell nehmen falls der threadsteller nicht will. Hab als Tausch Samstag 13:30 anzubieten
Hellyeahclaire
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 02:25

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von Hellyeahclaire »

@testbild

Würde ich wohl auch nehmen. Können ja noch bis morgen auf eine Antwort warten :)
liquid1312
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 21:25

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von liquid1312 »

DanielHRO hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 17:18
liquid1312 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:55 Das Problem ist. Wenn du tauschst, passen die anderen Zeiten wiederum nicht und man müsste dann eventuell nach 6 Stunden wieder arbeiten. Nehm es so hin.. die Fusion wird trotzdem großartig !
Ganz genau so ist es !
Hab auch zum opening da muss man durch !
Jup. Geht mir auch so…
RVPNK161
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jun 2023, 16:31

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von RVPNK161 »

Hellyeahclaire hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 17:31 Hallöchen
Ich kann tatsächlich erst am Freitag anreisen und suche jetzt jemanden mit dem ich meine Schicht am Mittwoch um 19:30 tauschen kann. Wäre das eine Option für dich? :)
Leider habe ich zu dem Zeitpunkt selbst eine Schicht :(
Dübelfreund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:22

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von Dübelfreund »

Da es bei mir letztes Jahr Probleme gab beim tauschen, hier ein paar Hinweise die ihr beachten müsst:

- Achtet umbedingt darauf dass ihr 12 Stunden zwischen den Schichten habt, da ihr sonst nicht tauschen dürft!

- Schichten von Ordner:innen dürfen nur andere Ordner:innen übernehmen. Ob ihr Ordner:in seid oder nicht entscheidet sich glaube ich erst beim Check-In. Dort bekommt ihr eine personalisierte Weste mit Nummer. Ohne die kannst du auch keine Schichten übernehmen weil keine Weste. Falls ihr also die Schulung gemacht habt, müsst ihr glaube ich erst abwarten bis ihr wisst ob ihr wirklich als Ordner:in eingeteilt werdet bevor ihr tauscht. Sonst Problem.

- Beim Supporter Care sitzen manchmal Leute die das garnicht nice finden wenn man so viel rumtauscht. Andere dagegen haben damit garkein Problem.
Einfach etwas später versuchen wenn es erstmal ein Nein gibt. Vlt hat man später mehr Glück.
Gesperrt