BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Antworten
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Beitrag von Melek Stardust »

Hallo,
uns ist ein Mitfahrer abgesprungen, daher hätten wir noch einen Platz frei.
Wir fahren mit einem schicken Leihwagen (Elektro & polizeikontrollenfreundlich) entweder Dienstag sehr spät oder Mittwoch sehr früh los und werden zwischendurch ein paar Pausen zum Laden einlegen. Die Kosten liegen bei ca. 60€ pro Fahrt. Da ich die Strecke noch nie mit E-Wagen gefahren bin, weiß ich nicht genau, wiviel es kosten wird, aber ihr bekommt auf jeden Fall eine cleane Fahrerin. Das Gepäck sollte eher so im mittleren Bereich bleiben, der Kofferraum ist nicht ganz so riesig.
Erster Halt wäre in Duisburg, danach würden wir am Liebsten über Münster-Bremen,, könnten aber auch über Bielefeld-Hannover fahren.
Momentan sind wir zu dritt, von langjähriger Fusionista bis Ersti alles dabei. :)
Wir freuen uns schon wie Bolle auf eine entspannte und lustige Fahrt!
Gipsypunk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 19:28

Re: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Beitrag von Gipsypunk »

Hallo,
Komme aus Duisburg und suche noch einen Platz. Hast du noch was frei?
Hinfahrt Dienstag spät wäre super, MIttwoch aber auch ok.
LG, Holger
Sanjam
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 01:16

Re: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Beitrag von Sanjam »

🚀 Hiiii 😊 ich komme ebenfalls aus Duisburg und finds auch super Dienstag Abend zu fahren, um Mittwoch 10:30 erste Schicht starten zu können. (Supporter) 🚀
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Beitrag von Melek Stardust »

Hi,
ich quatsch morgen nochmal mit den anderen wegen der genauen Abfahrtzeit und schreib euch dann ne PN. Wärt ihr auch an der Rückfahrt interessiert oder nur hin?
Gipsypunk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 19:28

Re: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Beitrag von Gipsypunk »

Wenn du nicht schon am SO zurück willst, bin ich auf der Rückfahrt auch dabei.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja erst DI zurück. Also ja. Wäre auch an der Rückfahrt interessiert.
Antworten