Hat jemand Tipps für den Zeltkauf?

Gesperrt
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Hat jemand Tipps für den Zeltkauf?

Beitrag von RaketenFee07 »

Hallöchen,

wir suchen gerade ein neues Zelt, vllt hat ja jemand einen Kauftipp? Beim Wetter der letzten Jahre wollten wir uns ein abgedunkeltes holen, damit man morgens um 7 nicht fluchtartig das Zelt verlassen muss. :lol: unser letztes ist schwer + groß (4,10*2,80) dieses Mal darfst ruhig kleiner sein, damit man zur Not auch mal Zug fahren kann ohne sich tot zu schleppen. Allerdings ist mein Mann über 1,90m groß und eine Liegefläche über 2,10m wäre deshalb super. Würde mich sehr über einen Tipp freuen, ich such mir hier gerade n Wolf ;)
drexla
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:27

Re: Hat jemand Tipps für den Zeltkauf?

Beitrag von drexla »

Guck mal auf der Homepage von Decathlon nach den Zelten mit „fresh and black“ Technologie.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Hat jemand Tipps für den Zeltkauf?

Beitrag von baniee »

Ich hab mir letztes Jahr das Easy Camp Eclipse 300 geholt, ist auch abgedunkelt und halt ein günstiges Kuppelzelt mit schön viel Platz im Vorzelt
Gesperrt