Eure Lieblingsorte

Gesperrt
mriridium
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2023, 13:52

Eure Lieblingsorte

Beitrag von mriridium »

Ich bin schon voller Vorfreude auf nächste Woche, meine dritte Fusion!

Die letzten Male habe ich viel Zeit in Tanzwüste, Turmbühne, Sonnendeck und Räuberhöhle verbracht. Da die Fusion ja ziemlich riesig ist, habe ich das Gefühl, ganz viele Orte zu verpassen. (Zum Beispiel habe ich es bisher nie ins Theater oder Kino geschafft).

Was sind denn eure Lieblingsorte auf der Fusion, wo ihr am meisten Zeit verbringt, und warum :)
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von klopskerl »

Die Terrasse überm Kutter mit Blick auf den DJ. Und zwar morgens nach dem Feiern kurz vorm Zuzeltgehen. Tanzen am liebsten aufm Trance floor. Und natürlich das Ein oder Andere Bühnen opening. Einklingen lassen I. D. R. An der Dubstation, dann Querfeld treiben lassen...
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von megamet42 »

Liebe die ganzen kleinen Bühnen sehr und das ganze Areal im grünen zwischen Querfeld und Casino. Da verlaufe ich mich immer irgendwann nachts im Laufe des Festivals :D
Aber auch am See oder bei Workshops ist es immer toll. Oder Bachstelzen oder die neuen Tribünen bei der Turmbühne um den sonnenaufgang zu sehen oder im Kino nen tollen Film sehen und beim verlassen des Hangars wieder merken das man ja mitten auf der Fusion ist oder der Zauberwald oder Bachstelzen oder oder
Es ist einfach alles so toll!
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von IchSagsMalSo »

Die "Bassliegen" in der Dubstation. Hab stundenlang drin gesessen und mich durchmassieren lassen 😁
Deleted User 22325

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von Deleted User 22325 »

Der Kutter, für mich ne Parallelwelt in der Parallelwelt.
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von Marsupilami72 »

Fer a coudre - eine mit viel Liebe zum Detail von einem französischen Künstlerkollektiv gestaltete Bar mit einer kleinen Bühne und teils wirklich schrägen Künstlern. Ich bin da mehr als einmal lange hängen geblieben.
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von Chimay »

Marsupilami72 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:18 Fer a coudre - eine mit viel Liebe zum Detail von einem französischen Künstlerkollektiv gestaltete Bar mit einer kleinen Bühne und teils wirklich schrägen Künstlern. Ich bin da mehr als einmal lange hängen geblieben.
klingt interessant. wo ist die zu finden?

edit: ich finde den zauberwald bei nacht unheimlich toll und magisch.

einen sonnenaufgang auf einen der bunker ist auch immer herrlich.
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von Marsupilami72 »

Chimay hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:19 klingt interessant. wo ist die zu finden?
Laut dem neuen Plan ziemlich zentral hinter der Datscha...
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von Kudrun »

Chimay hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:19
Marsupilami72 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:18 Fer a coudre - eine mit viel Liebe zum Detail von einem französischen Künstlerkollektiv gestaltete Bar mit einer kleinen Bühne und teils wirklich schrägen Künstlern. Ich bin da mehr als einmal lange hängen geblieben.
klingt interessant. wo ist die zu finden?

edit: ich finde den zauberwald bei nacht unheimlich toll und magisch.

einen sonnenaufgang auf einen der bunker ist auch immer herrlich.
Pssst, such sie, das macht viel mehr spaß :D
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: Eure Lieblingsorte

Beitrag von DJango91 »

meine Lieblingstorte ist die Linzer Torte bei der Rootsbase :mrgreen:
Gesperrt